[Video] Rückblick & Rennbericht - 24h von Finale Ligure 2009

24h von Finale Ligure 2009: im IBC TV ansehen
Ihr habt noch keinen Vorsatz für 2010 gefasst, der sich um das Thema Sport dreht? Ihr habt keine Lust mehr auf Streusalz, Handschuhe und laufende Nasen? Daisy hat euch die letzte Lust auf die weiße Prac


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Rückblick & Rennbericht - 24h von Finale Ligure 2009" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Video Nuts, habs heute bereits auf Vimeo gesehen.... Und der Bericht macht Spaß auf mehr, Finale muss ich mir auch noch antun!!!

Gratulation übrigens zum top Ergebnis :daumen:!
 
Top Bericht, meine Beine und Lungen schmertzen schon nur vom lesen.

Hört sich nach nem Top Event an, muss das Revier auch mal auschecken. Tagsüber trails surfen und danach ins Meer hüpfen....

GRatulation zur tollen Platzierung, und weiter so mit der Berichterstattung :daumen:
 
Super Bericht und toll geschrieben besten fand ich die Stelle "ich zolle jedem Respekt, der mit einer strombetriebenen Kerze das Rennen in Angriff genommen hat" :D
Allein die Vorstellung so ein Rennen zu fahren ruft bei mir Muskelkater hervor ;)
 
Hi Tobi,

super Video, ganz toller und wirklich sehr anschaulicher Bericht und somit auch vielen Dank, dass du uns an eurem Erlebnis teilhaben läßt.
Tolle Eindrücke, tolle Bilder.. einwandfrei!!

Habe auch gleich meine Sportfreunde, hierüber in Kentniss gesetzt.
Ja bin nun auch versucht es in Angriff zu nehmen...

Ebenfalls Gratulation, zur hervorragenden Platzierung:daumen:


Ciao, Volker
 
Zurück
Oben Unten