Infinite Trails: Biken im Tessin (Update: mit Verlosung!)

Schwarz-Trail-Fahnder: im IBC TV ansehen
Sebastian Doerk war zusammen mit Harald Philipp und Max Schumann im Tessin unterwegs - herausgekommen ist ein in der aktuellen Bike abgedruckter Bericht und dieses Video. Nur ansehen, wenn bei dir *kein* Schne


→ Den vollständigen Artikel "Infinite Trails: Biken im Tessin (Update: mit Verlosung!)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, bin hier im Büro eingesperrt und bekomme solche stimmungsvollen Bilder vor die Nase gehalten. Biken in seiner ursprünglichsten Form in traumhafter Landschaft. Und wie soll ich mich nun für den Rest des Arbeitstages motivieren ohne permanent mit den Gedanken abzuschweifen...?
 
fein fein !
Die Ecke steht für eine Bikewoche Anfang Oktober nun erst recht ganz oben auf der Liste mit Zielen

einziger Trost für momentan......im Tessin liegt derzeit mit Sicherheit auch (noch) Schnee !

Gruß Björn


*Winter sucks*
 
Na super, bin hier im Büro eingesperrt und bekomme solche stimmungsvollen Bilder vor die Nase gehalten. Biken in seiner ursprünglichsten Form in traumhafter Landschaft. Und wie soll ich mich nun für den Rest des Arbeitstages motivieren ohne permanent mit den Gedanken abzuschweifen...?


Das möchte ich auch mal können, während der arbeit videos schauen. Wenn das dee chef sieht haste viel zeit zum biken. :)
 
Unglaublich gut! Ich bekomm mich beim ansehen gar nicht mehr ein vor Neid :D

...würde draußen kein Schnee liegen hätte ich jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit den Rest des Tages Urlaub.
 
Das möchte ich auch mal können, während der arbeit videos schauen. Wenn das dee chef sieht haste viel zeit zum biken. :)

Chef: Was machsten da?!
Ich: öööh, *klick klick (verdammt, zwischenspeicher voll, fenster geht nit weg), ahm ich guck nur mal kurz hier das Video!
Chef: (Guckt) Achso, die sind ja ganz schön flott unterwegs, zeig mal!

Jetzt weiss ich auch, dass er ein CC-Rad hat ^^
 
Sehr schönes Video, aber von Sebastian, Harald und Max bin ich nichts anderes gewohnt :daumen: :D
 
mann änder ich gleich nochmal diesen post, kaum hab ich nen fehler entdeckt, wird 5 minuten später ein gewinnspiel dafür gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint in mode zu sein, dass mit blockiertem Hinterad Dreck aufgewirbelt wird. Sieht man leider auch in ellen Heften, das ist echt schhh.
Ansonsten schön gemacht, freu mich aufn Sommer
 
Update mit Verlosung findet ihr oben... Viel Glück ;)


@pisskopp Mit blockierter Bremse um die Kurve zirkeln geht überhaupt nicht, beim Rad in die Kurve drücken staubt es aber eben auch manchmal...
 
Zurück
Oben Unten