Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Revolution des Mountainbikens gehört haben: 29" große Räder aus den USA. 3" mehr aber unglaublich viel schneller, sicherer und trendiger.
BITTE lieber tobias, erspar doch wenigstens du uns dieses marketinggeschwätz
es sind KEINE 3''... mein 26er reifen hat doch schon 27,2''
Tobias schrieb:in Form von ganz normalen Bikes mit ganz normaler Ausstattung, nur eben größeren Rädern und angepasster Geometrie. Klingt zu sehr entzaubert, zu banal?
Die restliche Ausstattung erscheint für den Einsatzbereich angepasst und sinnvoll, vor allem die guten Fox Federelemente mit Druckstufeneinstellung sind absolut empfehlenswert, wenn es schnell zur Sache gehen soll.
ich hab sogar den ganzen artikel gelesen@user_0815: Du hast den gesamten Absatz gelesen und verstanden, dass ich genau davon nichts halte?
ich hab sogar den ganzen artikel gelesenaber leider überfliegen viele alles >4 zeilen nur...
Mal angenommen die Reifen sind gleich hoch ist der Unterschied bei der ETRTO 559mm-622mm=63mm was 2,48" entspricht, oder lieg ich da falsch ? Sind 29er Reifen automatisch auch höher ?
@nuts: wieviel km respektive Stunden hast Du denn auf dem Bock verbracht?
Die Zugverlegung für den Umwerfer ist ja wohl ein Witz, oder?!
Billig, häßlich, defektanfällig ... schade, dass anscheinend so wenig Wert auf Details gelegt wurde ...
Mal angenommen die Reifen sind gleich hoch ist der Unterschied bei der ETRTO 559mm-622mm=63mm was 2,48" entspricht, oder lieg ich da falsch ? Sind 29er Reifen automatisch auch höher ?
--8<--
Aus diesem Grund ist dieses Rad auch das erste 29" Fahrrad, über das auf dieser Seite ein Fahrbericht veröffentlicht wird. Voilà.
--8<--