Polygon 2014: PLG-03 Trail und PLG-04 Enduro Prototypen

Kaum eine Marke hat im letzten Jahr für mehr Aufsehen gesorgt als Polygon: das indonesische Unternehmen hat unser Redakteur Maxi auf dem DemoDay der Eurobike erstmals präsentiert und als dann das Hutchinson United Ride Team um die Geschwister Mick und Tracey Hannah auf Polygon Bikes im World Cup an den Start ging war klar, dass Polygon es ernst meint. Auf der Eurobike 2013 zeigt uns Produktentwickler Zendy M. Renan die beiden Prototypen PLG-03 Trail (140mm Federweg) und PLG-04 Enduro (160mm Federweg).


→ Den vollständigen Artikel "Polygon 2014: PLG-03 Trail und PLG-04 Enduro Prototypen" im Newsbereich lesen


 
Ich finde beide (Trail und Enduro) sehr bescheiden bis unansehnlich. Keine Ahnung was der Verstrebungs-Wirr-Warr da über dem Federbein soll. Das es schöner geht, zeigen die Marktbegleiter.
 
Sorry aber ich konnte mir das Video nicht zu ende angucken. Was ist das denn für ein elendes Gestammel mit zigtausend Füllwörtern? Wenn ich auf ne internationale Messe gehe dann sorg ich gefälligst dafür das mein Englisch passt oder ich wenigstens n paar catchy phrases zu meinen Bikes sagen kann. Die Prototypen sind nichts besonderes und garantiert keine "full-monocoques". Das Colossus sieht allerdings sehr nice aus.
 
das DH ist echt ok. :daumen:

large_Polygon-6.jpg
 
Die Sitzstreben scheinen mir etwas lang zu sein.
Würde das Enduro gerne mal fahren.
Ansonsten sehen die Bikes nach sehr ausgereift Prototypen aus, was mit der Optik schon mal polarisiert.
 
Regel nummer 1 wenn man Asiatisch ist und etwas im Westen verkaufen will: Englisch lernen.
Das Gefutzel von dem Kollegen ist ja nur ätzend...

Die Bikes sehen ja auch nicht viel besser aus. Mick sollte besser wieder zu GT...
 
Zurück
Oben Unten