[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9Qb3J0dXNDeWNsZXNHcmVlbmhvcm4tSGFuZGdlZmVydGlndGVzTGF1ZnJhZGF1c0RldXRzY2hsYW5kLmpwZw.jpg
Neben Enduro-Bikes und -Komponenten sowie Fatbikes ist in diesem Jahr ein Thema besonders im Fokus der Industrie gewesen: Kinderräder. Kleine Mountainbikes vom Laufrad bis zum Nachwuchs-Radl mit Schaltung sind aus den verschiedenen Werkstoffen hergestellt worden, um möglichst hip und leicht zu sein. Eines der leichtesten Laufräder dieser Art dürfte mit 2,12kg das Portus Cycles Greenhorn sein, das auf der Eurobike erstmalig gezeigt und in Handarbeit in Deutschland gefertigt worden ist. Genau das soll in Zukunft jeder können - wir stellen die Geschichte zum Rad vor und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Portus Cycles.

Den vollständigen Artikel ansehen:

das Praktikum; Genitiv: des Praktikums, Plural: die Praktika
Im Plural ohne "s"! Mit s wäre sowas wie ein doppelter Plural. So wie "mehrere Fahrräders". Sorry, ich bin echt nicht kleinlich, aber das tut weh beim lesen und schein sich immer stärker zu verbreiten...

Im Plural ohne "s"! Mit s wäre sowas wie ein doppelter Plural. So wie "mehrere Fahrräders". Sorry, ich bin echt nicht kleinlich, aber das tut weh beim lesen und schein sich immer stärker zu verbreiten...

geht mir ähnlich.

gleiches mit wennst dir nen kebab am dönerladen kaufst und JEDER fragt "mit alles"

und die deutschen kunden erwidern "ja mit alles" oder sagen von vornherein "döner mit alles"

weiß nicht ob das pedantisch ist,wenn man sowas "berichtigt" aber es tut irgendwie ja einfach weh.

das laufrad find ich übrigens richtig hammer und jetz weiß ich was ich als erstes "baue" wenn ich ein kind bekomme irgendwann mal ;)

Sehr geile Idee!

Der Nachwuchs möchte schließlich artgerecht an die Materie Bike herangeführt werden ;-)

Mein 3 Jähriger Sohn tauscht sein "Puky" bestimmt gern ein ^^

Ich find das mal total geil! So nen Kurs werd' ich definitiv machen!:daumen:
Was man danach mit dem Wissen anstellt... Man muss ja kein Laufrad bauen!

Stahlrahmenbau gefällt! Erinnert mich an meine ersten MTBs...

Naja, war schon froh, dass ich meinem Nachwuchs ein Kokua anbieten konnte (wird immer noch geliebt obwohl viel zu klein...).

Zurück