[Exklusiv] YT Carbon Slopestyle-Fully Prototyp beim District Ride 2014

Gemeinsam mit den YT Industries Team-Fahrern Cam Zink, Andreu Lacondeguy und Yannick Granieri ist ein neues YT Slopestyle Fully aus Carbon entwickelt worden. Uns ist der Rahmen beim Red Bull District Ride 2014 in der Hand von Stefan Willared direkt vor die Kamera gerollt - wir zeigen die ersten Bilder vom YT Carbon Slopestyler.


→ Den vollständigen Artikel "[Exklusiv] YT Carbon Slopestyle-Fully Prototyp beim District Ride 2014" im Newsbereich lesen


 
Irgendwie scheint es Cam Zink ja mit dieser Form zu haben....
p5pb7697643.jpg
 
schaut gut aus!
blöde frage als single speed unwissender:
wie spannt man denn an dem bike die kette, wenn nicht über das ausfallende oder tretlager?

Edit: ok, habs gefunden...ausfallende...übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut interessant aus! :)

Doch ich ziehe bei sowas lieber einen Alu- oder CroMo-Rahmen vor.

Man steht ja schließlich nicht jeden Trick und will auch nicht andauernd den Rahmen auf Risse untersuchen sondern einfach mit wenig Bedenken fahren :daumen:
 
wär auch irgendwie blöd, wenn er sich um lager an der vorderachse oder am steuerrohr drehen würde.
war eventuell tretlager gemeint?
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht nur stellt sich mir die Frage ob du die eigentliche Information hinter der Aussage überhaupt verstanden hast....
...falls nicht hier eine kleine Erläuterung:
Da der Hauptdrehpunkt des Hinterbaus derselbe ist wie der Drehpunkt der Kurbel entsteht keine Kettenlängung beim einfedern...somit wird kein Kettenspanner à la http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Kettenspanner/Point-Kettenspanner-SingleSpeed.html benötigt.
...Bitte
 
ich weis warum ich mein kona bass bis heute nicht abgegeben habe.
Das G.T lässt einen ins wanken kommen;ein echter hingucker.
 
Zurück
Oben Unten