Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2016: Wider den Ernst des Rennens

Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2016: Wider den Ernst des Rennens

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TY2huaXR6ZWxqYWdkMjAxNi1DaHJpc3RvcGgtQmF5ZXItMTAyLmpwZw.jpg
Erst ein Beziehungsdrama. Ein Jahr später eine Tragödie. Und dieses Jahr? Die Singletrail Schnitzeljagd Sölden hatte mal wieder einiges an Drama zu bieten – vor allem aber jede Menge Spaß und lustige Erlebnisse. Unser Autor Tobias berichtet von seiner ganz persönlichen Schnitzeljagd.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2016: Wider den Ernst des Rennens
 
@Tobias Hätt ich gewusst das ihr noch einen Schlauch bitter benötigt, hätte ich Euch meinen in die Hand gedrückt. 2xPlattfuss hinter einander ist schon die Seuche ! Denke die Zange ist jetzt immer mit an Bord, sone ganz kleine wiegt ja nix und man zieht auch schneller damit Sachen aus dem Mantel. Wir sind am Bartigs Bödele an Euch vorbei. Trotzdem habt ihr uns noch 1h Stunde abgeholt. Der Gegenanstieg zur Stallwiesenalm war mein Tod :D Bin froh das ich den überhaupt gepackt habe nachdem ich vor 4 Wochen noch im Krankenhaus lag :daumen:Wir haben auch alles per Trail absolviert ( sogar zurück vom Sonneck wo viele einfach die Skipiste runter sind) und die in oder andere Hütte näher angeschaut ;)

Das Event ist schon mega lustig das stimmt, die Taktik über Forstpiste runter zu ballern kann ich aber leider auch nicht verstehen, wo bleibt denn da der Spass ?
 
Da kann ich mit: 3 mal Platten wegen aufgehendem Felgenstoß bei mir und gebrochene Steckachse beim Teamkollegen.
Das WE war aber trotzdem wieder sehr schön.
 
Ach herrje, nachdem ich Euch zwei- oder dreimal von der Seite dumm angequatscht habe (Schon wieder ein Platten? Brauchts Hilfe?), warts am Ende sogar noch schneller. :D

Tolles Event, gut organisiert. Ich hätte mir im Ziel den einen oder anderen Getränkewagen mit Sonnendach gewünscht. Und ach, bitte kommendes Jahr vermehrt auf Pullies in L setzen. Eine M in Rot passt doch keinem gestandenem Mann. :D
 
Zurück
Oben Unten