Whistler Gaps mit Eliot Jackson

Wie shreddet man den Bikepark Whistler so richtig? Eliot Jackson zeigt es uns in seinem neusten Edit. Dort macht er sich auf die Suche nach den größten und verrücktesten Gaps. Klassiker á la Remy Metailler sind natürlich auch dabei, aber kreativ wird Eliot Jackson trotzem und schanzt sich über die verrücktesten Triples!

→ Den vollständigen Artikel "Whistler Gaps mit Eliot Jackson" im Newsbereich lesen

Hat es den Kollegen nicht bei der WM ganz übel in Wald auf dem einen Step Down/Drop zerlegt ? Hatte mal bissl rum gesucht ob man da nochmal was hört, aber nichts gefunden.
Entweder nutzt er die Reha um Videos zu basteln, oder er hat der Crash super überstanden.

Weiß da jemand mehr ?

Scheint nix wilderes passiert zu sein. Auf pinkbike steht dazu beim gleichen Video mehr Info.

das eigentlich witzige sind die anderen Parkbesucher. Das ein Hr. Jackson irgendwie schnell unterwegs ist und andere Linien fährt weiss man ja schon, aber der direkte Vergleich, das ist einfach so WTF?!?

das eigentlich witzige sind die anderen Parkbesucher. Das ein Hr. Jackson irgendwie schnell unterwegs ist und andere Linien fährt weiss man ja schon, aber der direkte Vergleich, das ist einfach so WTF?!?

seh ich auch so.... wenn man sich anschaut wie weit da gesprungen wird.... mir fehlt da halt die Bereitschaft mein Bike auch mal ins Flat zu semmeln.... weil das sind ja oft so alles oder nix Dinger und wenn man zu langsam is wirds halt echt unangenehm für Fahrer und Bike

Zurück