• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

MTB-News.de User Award 2016: Federgabel des Jahres

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unsere User Awards auf – neben eindeutigen Entscheidungen gab es einige Kopf-an-Kopf-Rennen und diverse Überraschungen. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Federgabel des Jahres 2016!

→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2016: Federgabel des Jahres“ im Newsbereich lesen

Ich poste ja selten, aber mir kommt immer mehr der Verdacht, dass Viele so voten, wie es die anderen vermeintlich auch tun, um die Preise zu erhalten. Wirkliche Innovation wurde noch nicht gekürt. Schade!

Ich poste ja selten, aber mir kommt immer mehr der Verdacht, dass Viele so voten, wie es die anderen vermeintlich auch tun, um die Preise zu erhalten. Wirkliche Innovation wurde noch nicht gekürt. Schade!

falsch
die meisten voten das was sie besitzen
weil immer das was man hat ist das tollste, schönste, beste, etc
Bis man was neues hat, dann ist es das das beste, tollste... und das alte war ja nur Schrott

falsch
die meisten voten das was sie besitzen
weil immer das was man hat ist das tollste, schönste, beste, etc
Bis man was neues hat, dann ist es das das beste, tollste... und das alte war ja nur Schrott
So sieht es aus!
Und woher soll man das andere Zeugs auch kennen?!
Ausser man ist Zahnarzt oder Notar und fährt Liteville.

Was bringen eigentlich diese ganzen "...des Jahres"-Artikel? Um zu zeigen was Mainstream ist? Genauso aussagekräftig wie "Präsident des Jahres" in den USA : Donald Trump, weil ihn die Mehrheit gewählt hat. Ob deswegen das Ergebnis der Mainstream-Wahl gut ist, ist wohl nicht unbedingt daraus zu schließen.

Wie schon bei den ganze Bikes des Jahres, scheinen hier auch alle unzufrieden zu sein, weil Andere mit ihrem Zeug zufrieden sind und es deswegen gewählt haben:D
Wobei die Fox 36 natürlich besser ist als die Pike :D

G.:)

Intend darf sich jetzt beweisen, bekannter werden und landet vlt. nächstes Jahr ganz weit vorne.

Günstigere Versionen hätten evtl. auch Gewinnerpotential...

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Teil.

Die Intend stand hier von vornherein auf verlorenem Posten. Glaube die Stimmen die sie bekommen hat, sind wohl fast die Anzahl der Wähler hier die sie kennen, bzw. was darüber gelesen haben.

G.:)

Zurück