Red Bull Rampage 2018: Kursvorschau und Fahrerliste

Wie sieht das diesjährige Gelände aus? In der Kursvorschau der diesjährigen Rampage gibt es einen Vorgeschmack inklusive einigen spektakulären Aktionen aus den vergangenen Jahren. Außerdem präsentieren wir euch die Fahrerliste. Wer ist alles dabei? Alle Infos hier!


→ Den vollständigen Artikel „Red Bull Rampage 2018: Kursvorschau und Fahrerliste“ im Newsbereich lesen


 
Sehr geil, freu mich schon wie Bolle. Der Start ist diesmal auch recht Wingeschützt bzw. die ganze Strecke liegt im "Windschatten" zur Wetterseite.

Schade um Kirill Benderoni, hoffe er wird wieder 100% gesund und wünsche ihm viel Kraft. (bin etwas enttäuscht das hier in den News dazu noch nix steht)
 
Schade um Kirill Benderoni, hoffe er wird wieder 100% gesund und wünsche ihm viel Kraft. (bin etwas enttäuscht das hier in den News dazu noch nix steht)
Ist ne wirklich traurige Geschichte um ihn und ich wünsch ihm auch nur das allerbeste.
Du darfst hier auf dieser Seite aber nicht erwarten, richtige Nachrichten zu bekommen. Hier beschränkt man sich vornehmlich auf "Produktvorstellungen" und "Tests".
Verständlich - bringt ja auch viel mehr Geld in die Kasse und man muss die "Artikel" nicht mal selber schreiben.
Jetzt kommt aber vermutlich wieder das Argument, dass das hier ja alles kostenlos ist und man da natürlich nicht erwarten kann, dass man immer entsprechend informiert wird. ;)
 
Ist ne wirklich traurige Geschichte um ihn und ich wünsch ihm auch nur das allerbeste.
Du darfst hier auf dieser Seite aber nicht erwarten, richtige Nachrichten zu bekommen. Hier beschränkt man sich vornehmlich auf "Produktvorstellungen" und "Tests".
Verständlich - bringt ja auch viel mehr Geld in die Kasse und man muss die "Artikel" nicht mal selber schreiben.
Jetzt kommt aber vermutlich wieder das Argument, dass das hier ja alles kostenlos ist und man da natürlich nicht erwarten kann, dass man immer entsprechend informiert wird. ;)

Hauptsache mal wieder motzen...
 
Du darfst hier auf dieser Seite aber nicht erwarten, richtige Nachrichten zu bekommen.
Welche aktuellen Nachrichten aus dem Mountainbike-Bereich würdest du dir hier wünschen, die wir nicht gebracht haben? (Benderoni mal ausgenommen – da sind wir seit vergangener Woche in regem Kontakt mit Kirills Fotograf Lars Scharl, die umfangreichen Infos und Fortschritte folgen umgehend).

Wir sind entgegen aller Gerüchte keine Maschinen mit umfangreichem Masterplan, wie man den Lesern am besten das Geld aus der Tasche ziehen kann, sondern lernfähige Menschen. Am liebsten allerdings mit konstruktivem Feedback.
Hauptsache mal wieder motzen...
Zur Themenauswahl auf MTB-News, die – verfolgt man die Seite täglich – aus weit mehr besteht als dem oben Angesprochenen, fällt mir immer ein schönes Zitat von Berti Vogts ein: „Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne wirklich traurige Geschichte um ihn und ich wünsch ihm auch nur das allerbeste.
Du darfst hier auf dieser Seite aber nicht erwarten, richtige Nachrichten zu bekommen. Hier beschränkt man sich vornehmlich auf "Produktvorstellungen" und "Tests".
Verständlich - bringt ja auch viel mehr Geld in die Kasse und man muss die "Artikel" nicht mal selber schreiben.
Jetzt kommt aber vermutlich wieder das Argument, dass das hier ja alles kostenlos ist und man da natürlich nicht erwarten kann, dass man immer entsprechend informiert wird. ;)
Was erwartest du eigentlich? Dass hier von jedem x-beliebigen Fahrer gepostet wird, wenn er auf's Klo geht? Ist es für dich etwa zu viel verlangt, dich über andere Kanäle zu informieren? Stimmt ja, außer mtb-news gibt es ja bekanntlich keine andere möglcihkeit :wut:
 
soooo bekannt isser den meisten hier sicher nicht, ich hab nie von ihm gehört.
Die Jungs hier machen super Job und deutlich mehr als nur Tests aber das bekommt eigentlich auch jeder mit.

Rampage bockt mich gar nicht mehr, jedes Jahr 100% das gleiche, die ersten Jahre waren da deutlich spannender. Allein das die Übertragung gefühlt zu 85% aus warten beträgt zerstört die Übertragung.

Und Wibmer beim Rampage?! Ne ne glaub da könnte er glaub nicht viel bewegen, das mehr der Typ für Videos
 
Irgendwie hatte ich zu hoffen gewagt, dass Fabio Wibmer dabei ist. Nach "Fabiolous Escape II" hätte ich es für möglich gehalten.
Was man halt in seinen Videos nicht sieht ist wieviele Versuche er für seine "Stunts" gebraucht hat. Aber genau darum geht es bei der Rampage.

bin etwas enttäuscht das hier in den News dazu noch nix steht)
Kannst ja mal einen Artikel schreiben wenn du sogut drüber bescheid weißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio dabei fänd ich cool!

Aber der war Grad 3 Wochen drehen. Ich schätz die Reichweite des Videos wird die Raumpage übertreffen.
 
Zu was für einer Uhrzeit fängt das denn an?
Auf der RedBull Seite steht nur "Friday @ 12:30 AM CEST" das wäre ja für uns Mittags. Haben die die Startzeit wegen weniger Wind nach vorne verlegt?
Wird dann aber schwer mit Rudelgucken und :bier:
 
Die Uhrzeit würde mich auch mal interessieren, habt ihr da Informationen? Letztes Jahr ging die hier um 18 Uhr los, 12:30 macht weniger sinn, da ist in Utah auch noch mitten in der Nacht.
 
12.30 Central European Summer Time ist 0.30 morgens bei uns. Utah hat eine Zeitverschiebung von 8 Stunden zu unserer Sommerzeit, wäre dementsprechend 16.30 (4.30pm) vor Ort
 
12:30 a.m. (also nachts halb eins) kommt nur der Eröffnungsbericht über die Rampage. Das Finale läuft ab 18:00 unserer (Sommer)Zeit.

Bizet hat wahrscheinlich die Nase voll von der Jury.

Bearclaw ist verletzt, oder wieso fehlt er?
 
Sehr geil, freu mich schon wie Bolle. Der Start ist diesmal auch recht Wingeschützt bzw. die ganze Strecke liegt im "Windschatten" zur Wetterseite.

Schade um Kirill Benderoni, hoffe er wird wieder 100% gesund und wünsche ihm viel Kraft. (bin etwas enttäuscht das hier in den News dazu noch nix steht)

Wer ist der Typ und was soll in den News stehen, kennt den überhaupt jemand?
 
On September 21st, Kirill Churbanov - more commonly known as Benderoni - had a severe accident while riding on his home trails close to Moscow. He overshot one of his big backcountry gap jumps, broke his collarbone upon crash landing and was immediately knocked out by the impact. Kirill was wearing a full face helmet as well as a Leatt brace. He didn't regain consciousness and when he was delivered to a hospital about five hours later he was put in an artificial coma to help deal with his injuries.

He was diagnosed with a diffuse axonal injury and as of now, it is unclear how the future will look for him. A couple of days ago, Kirill woke up from coma and can follow persons with his eyes, reacts to touches and being talked to but cannot (yet) move again or talk or communicate in any other way. Kirill has health insurance in Russia, which is one of the few good news - unfortunately, the insurance will only cover a basic rehabilitation program which will not be sufficient for Kirill's type of injury. This is why we want to raise funds to be able to place him in a good medical program, specific for his needs. Any donations received will go directly to Kirill's family and will strictly be used for his treatment. In case there is some amount left, it will be donated to a charity of a similar kind. We thank you in advance for your help!—Ekaterina Ukraintseva
 
Zurück
Oben Unten