Vanzacs – Don't Get A Job: Die Highlights von einem Sommer in Queenstown

Uncooles Video. Schlecht für unseren Sport. Schlecht für unser Image. Kann mich mit solchen Hohlbirnen nicht identifizieren und eigentlich ist es auch nicht das Niveau von Mtb News. Die zeigen alles wo gegen viele von uns seit Jahren gegen ankämpfen.
 
Es wird der Eindruck vermittelt das man nur mit einem Rausch in der Birne mit dem MTB Spaß haben kann. Das ist absolut super für die Jugend. Bikepark, Alk und was zum Rauchen. Und so wie ich das sehe sind die Jungs alle voll bis oben hin :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder richtig hochkarätige MTB news Experten hier am Start.
Wenn ihr nur annähernd so gut erzogen wärt wie die Jungs, würde es hier im Netz deutlich entspannter zu gehen.

Das ihr den Spaß an eurem Leben verloren habt könnt ihr doch nich denen zur Last legen...
 
Man kann auch Spaß am Leben haben oder sein Fahrkönnen demonstrieren, ohne nach außen den Eindruck eines grenzdebilen Honks zu machen. Klingt komisch, ist aber so.
 
Zurück
Oben Unten