Swiss Epic 2019 – Rennbericht Tag 5: Heute geben wir mal so richtig Gas!

Es ist geschafft! Chris und Alex haben das Swiss Epic gemeistert. Auf der letzten Etappe durften die Beiden nochmals über viele coole Trails fetzen, mussten an einigen steilen Rampen allerdings auch ziemlich Leiden. Den letzten Rennbericht gibt’s hier!


→ Den vollständigen Artikel „Swiss Epic 2019 – Rennbericht Tag 5: Heute geben wir mal so richtig Gas!“ ansehen


aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9UaXRlbGJpbGQtMy5qcGc.jpg
 
Vielen Dank für die super Einblicke und Glückwunsch zur Platzierung, kann sich sehen lassen, stehen ja generell keine Pfeiffen am Start.
 
danke fürs mitnehmen, schöner Bericht
bin das Swiss Epic 1x gefahren und war 1x als Volunter dabei
und mM. beschreibt ihr sehr gut wie die Stimmung während dieser Zeit war :daumen:
 
Vielen Dank fürs virtuell mit auf die Reise nehmen! ...und wie ich gelesen habe, plant ihr auch schon den Start im nächsten Jahr. Top!
Ich spiele auch mit dem Gedanken und aus eurem Bericht bekommt man echt viele Anregungen für die richtige Vorbereitung. Wäre super, wenn ihr noch ein paar Tipps zum Bike teilen könntet. Wie wart ihr mit euren Orbea zufrieden & welches feintuning könnt ihr beim Material & den Accessories empfehlen? Biker-Gruß, Tom
 
Habe mal eure Rennberichte einmal mehr mit Spannung und Interesse verfolgt!! Sehr cool. Wie ist die Stimmung nun nach dem Event? Blut geleckt für weitere Umkehrtages-Wettkämpfe? :) Alex scheint ja tatsächlich die letzten Monate sein Trainingspensum ziemlich hochgeschraubt zu haben...siehe Strava ;)
 
Zurück
Oben Unten