Downhill-WM 2023 – Fort William: Volles Rohr Gas geben – Rennbericht von Andi Kolb

Downhill-WM 2023 – Fort William: Volles Rohr Gas geben – Rennbericht von Andi Kolb

Andi Kolb ist das erste Mal in seiner Karriere als einer der großen Favoriten zur Downhill-WM nach Schottland geflogen. Was er beim Rennen erlebt hat und wie er das Ergebnis beurteilt, erfahrt ihr wie immer in seinem packenden Rennbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2023 – Fort William: Volles Rohr Gas geben – Rennbericht von Andi Kolb

Was sagst du zu Andis Woche und seinem Umgang mit dem zweiten Platz?
 
Supergeil, freu mich für dich und deine Freude im Ziebereich für Charlie einfach super, da hat hier kurz jemand Zwiebeln geschnitten ;)
 
Einfach mega. Andis sportlicher Spirit ist beeindruckend. Ich kann keine Verbissenheit herauslesen. Das gefällt mir richtig gut.
Weiterhin viel Erfolg dem Andi und seinem Team.
 
Ich fang mal mit dem anderen an ;) Was der Charlie da abgeliefert hat, bei wirklich garstigen Bedingungen in seinem Lauf, war, naja, WELTMEISTERLICH! :anbet:Hab mir da schon gedacht, das will ich sehen, dass das noch einer toppt. :) Verdienter Sieger. :daumen:

Aber grün bei den Splits, @Koib66 hätte tatsächlichnoch einen drauf setzen können. Ohne den Rutscher im Wald. Hätte hätte Fahrradkette... 🤷‍♂️ Der WM Speed war/ist jedenfalls da. Was natürlich toll zu wissen ist für die Zukunft. Ist irgendeiner fehlerlos runtergekommen, ausser Charlie?
Andi, eine Wahnsinnsleistung, du hast den zweiten Platz an der WM gewonnen :anbet: und am erfrischendsten war die ehrliche Freude im Ziel und der Blick zum Teamkollegen. Und die Saison ist noch nicht zu Ende, da sind noch Ziele :troll:8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten