Fox Dialed: Was machen eigentlich Volumenspacer?

Fox Dialed: Was machen eigentlich Volumenspacer?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9hMTc5MmQzMWI0NTNhMDJkNTk1ZDk3ODFhN2ViNDA5YjNlYmU3YzNlLmpwZw.jpg
Volumenspacer oder auch Tokens sind in den letzten Jahren zum geflügelten Wort im Mountainbike-Bereich geworden. Doch was machen sie eigentlich? Jordi von Fox versucht, es euch im Video zu erklären!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox Dialed: Was machen eigentlich Volumenspacer?
 
Na dann schieß los, wie du eine YouTube (shit, Englisch) Serie, die der Hersteller Fox mit dem Namen "Dialed" versehen hat, übersetzen würdest... :rolleyes:
Also ich würde es einfach richtig übersetzen. "Volumenspacer" ist schon arg scheiße. Da muss ich ihm echt recht geben. Notfalls kann man es einfach bei "volumespacer" belassen.
 
klassisch IBC, 7 antworten zu einem beitrag u. nicht einer hat etwas mit dem inhalt zu tun :daumen:
zum topic, bin ein großer fan der dialed serie, immer wieder hilfreiche infos u. tipps enhalten :)
 
Eine Überschirft.
6 Wörter.
50% Deutsch.
Right, auch mir ist das immer noch zu viel shice Deutsch.


klassisch IBC, 7 antworten zu einem beitrag u. nicht einer hat etwas mit dem inhalt zu tun :daumen:
zum topic, bin ein großer fan der dialed serie, immer wieder hilfreiche infos u. tipps enhalten :)
Klar, dein wertvoller Alibi-Zusatz „find die Serie ganz toll“ bringt deinen Post in eine ganz andere Liga...
 
Sagt mir wenn ich mich täusche - einerseits seh ich ständig, wie das liniere Verhalten einer Stahlfeder idealisiert wird, andererseits ist man nur son richtig harter Typ, wenn man sich seine Luftkammern möglichst klein spacert - was ist denn nun richtig, ums der Eisdielenpolizei recht zu machen? Ich seh da nen Widerspruch.
 
Sagt mir wenn ich mich täusche - einerseits seh ich ständig, wie das liniere Verhalten einer Stahlfeder idealisiert wird, andererseits ist man nur son richtig harter Typ, wenn man sich seine Luftkammern möglichst klein spacert - was ist denn nun richtig, ums der Eisdielenpolizei recht zu machen? Ich seh da nen Widerspruch.

nachdem man die Spacer von außen nicht sehen kann: keine einbauen, allen erzählen man hätte mindestens 25 drin weil Gwinner fährt auch so und mit dem Gummiring 1,5cm vor der Gabelbrücke ankommen weil man den letzten drop hart geflatted hat digger.




(habsch so gehört in der Liftschlange)
 
Was machen eigentlich Volumenspacer?

Video nicht gesehen, aber ich rate jetzt mal ins blaue: Die spacern Volumen! ?^^
 
Zurück
Oben Unten