Neuer Fox Crossframe Pro MTB-Helm: XC- und Gravel-Halbschale ohne Visier

Sind das zur Abwechslung mal echte Größenangaben bei Fox? L bis 63 cm?

Aber selbst auf der Internetseite fehlen Gewichtsangaben. Somit habe ich auch nicht wirklich Lust mich weiter damit zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neuer Fox Crossframe Pro MTB-Helm: XC- und Gravel-Halbschale ohne Visier
"Eine zum Lieferumfang gehörende winddichte Helmmütze mit Windschutzvisier gehört zum Lieferumfang des Crossframe Pro."

Da kann man sich ja doppelt sicher sein, dass die dabei ist, auch wenn ich nur mit Beschreibung und ohne Abbildung der Nutzen kaum vorstellen kann.

Mir gefällt der Helm gut. Das Manko ist beim Helm kaufen für mich immer das gleiche. Es wird zwar ein Kopfumfang angegeben, aber offensichtlich hat die Mehrheit der Menschen eine runde Kopfform. Also auch bei gleichem Kopfumfang wird der Helm für maximal 63 cm Kopfumfang, bei mir vorn und hinten klemmen und seitlich wackeln. Aus meiner Sicht schade, dass nach über 30 Jahren ein Fahrradhelm immer noch nach Hutgröße angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten