Mavic Deemax Mips MTB Helm: Martialische Halbschale mit Fidlock

Die Schale ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleiche wie beim "Julbo Evo Forest" zu sein. Das Visier und "Brillen Tunnel" ist anders. Auch hat der Julbo kein "Moskito-Netz", welches ich als unnötig erachte.
Den Julbo fahre ich sein ein paar Wochen und ich find ihn gut. Von da her wird es dieser Mavic Helm auch sein :)
 

Anzeige

Re: Mavic Deemax Mips MTB Helm: Martialische Halbschale mit Fidlock
Moskitos? Wegen denen wärs wurscht ja. Jeder der allerdings schon einmal eine wildgewordene Wespe im Helm stecken hatte ( :winken: ) kauft den Rest seines Lebens ausschließlich Helme mit Netz.
Hatte ich auch schon, obwohl sie, für eine Wespe, nicht gerade sehr wild war 8-)
Mein haar ist offenbar dicht genug, dass ein durchkommen bis zur Kopfhaut für diese Insekten noch nie möglich war.

Ansonsten gibt es immer noch das hier: :)
https://www.rosebikes.ch/gripgrab-b...-uJqbkkplLnXq_0eOUwRa95v5XJ9fOVhoC7NsQAvD_BwE
 
Hatte ich auch schon, obwohl sie, für eine Wespe, nicht gerade sehr wild war 8-)
Mein haar ist offenbar dicht genug, dass ein durchkommen bis zur Kopfhaut für diese Insekten noch nie möglich war.
Klar ist die nicht wild wenn sie samtig weich im Plüsch landet. 😃
Bei mir klatscht die Wespe eher auf eine glatte Scheibe... 👨‍🦲

🤮 Da bevorzge ich dann doch die Wespe
 
Zurück
Oben Unten