YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!

YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS8yMDcxODc3LWtwaHowc3I2M3Q0eS1sb3JfNjY5My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Nachdem YT mit dem Abgang von gleich drei Topfahrern einiges an Aufregung erzeugte, verkünden die Forchheimer nun einen prominenten Neuzugang: Graham Aggassiz wird das Freeride-Team künftig verstärken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries verstärkt Freeride-Team: Graham Agassiz neu an Bord!
 
An welchen Fahrern machst du mit deinen, zugegebenermaßen nicht besonders schlauen, Kommentar denn aus das viele Tattoos ein Kriterium bei YT sind ?
Jordy r.i.p.

Ich wollte damit andeuten, dass YT eine Marke ist, die darauf bedacht ist, ein bestimmtes Image aufrecht zu erhalten.
Sonst hätten sie ja Remy Metailler nehmen können.
 
Jetzt kann das YT gebashe ja weiter gehen über den Untergang der Marke weil Valli Höll etc jetzt weg sind.
Der Neuzugang freut mich, denn Aggy ist einer der Sympathischsten Fahrer bei der Rampage meiner Meinung nach. Eventuell sind seine Sprünge nicht ganz so "halsbrecherisch" wie die von Cam Zink, aber kommt dafür öfters ins Ziel ;)

@cxfahrer
Vielleicht will ja Remy nicht zu YT :D.

Gruß
 
Jordy r.i.p.

Ich wollte damit andeuten, dass YT eine Marke ist, die darauf bedacht ist, ein bestimmtes Image aufrecht zu erhalten.
Sonst hätten sie ja Remy Metailler nehmen können.
Hm komisch wie passt dann ein Aaron Gwin da rein? Eine Vali? Ein Trummer?
Wechsel sind in der Branche das mormalste überhaupt und YT hat da nun gar keine Linie von Typ Fahrer , ausser das es immer welche mit Potential für ihre Disziplinen sind
 
Hm komisch wie passt dann ein Aaron Gwin da rein? Eine Vali? Ein Trummer?
Wechsel sind in der Branche das mormalste überhaupt und YT hat da nun gar keine Linie von Typ Fahrer , ausser das es immer welche mit Potential für ihre Disziplinen sind
Adolf Silva war ja auch übersäht von Tattos ;)
 
Eventuell sind seine Sprünge nicht ganz so "halsbrecherisch" wie die von Cam Zink, aber kommt dafür öfters ins Ziel ;)
Ich mag mich irren, aber ich glaub beim "Hals brechen" liegt der Aggy in der Statistik vor Cam Zink ...

Und was das "Gebashe" anbelangt - da hat sich YT sicher einen sympathisch wirkenden und guten Fahrer geschnappt. Nur im Vergleich zur Höll? Ob mit dem auch die junge Zielgruppe anzusprechen ist? 🤔
 
Sind das nicht viele bei den Freeridern?
Das war stark ironisch gemeint. Der Adolf sieht ja wie Schwiegermuttis Liebling aus.

Ich mag mich irren, aber ich glaub beim "Hals brechen" liegt der Aggy in der Statistik vor Cam Zink ...

Und was das "Gebashe" anbelangt - da hat sich YT sicher einen sympathisch wirkenden und guten Fahrer geschnappt. Nur im Vergleich zur Höll? Ob mit dem auch die junge Zielgruppe anzusprechen ist? 🤔
Ich denke wenn de Höll gehen will, dann hält man die auch nicht. Da Sie sich mit Ihrem aktuellen Status das Team quasi aussuchen kann, war es abzusehen dass sie nicht für immer bei YT bleibt. Klar spricht man mit Aggy nicht die Jungen an, aber finde es klasse das YT viele Nachwuchsfahrer fördert und somit viele Newcomer pusht. Später kommen dann halt die Industrie-Riesen und wedeln mit den dicken scheinen.
 
Das war stark ironisch gemeint. Der Adolf sieht ja wie Schwiegermuttis Liebling aus.


Ich denke wenn de Höll gehen will, dann hält man die auch nicht. Da Sie sich mit Ihrem aktuellen Status das Team quasi aussuchen kann, war es abzusehen dass sie nicht für immer bei YT bleibt. Klar spricht man mit Aggy nicht die Jungen an, aber finde es klasse das YT viele Nachwuchsfahrer fördert und somit viele Newcomer pusht. Später kommen dann halt die Industrie-Riesen und wedeln mit den dicken scheinen.
Ich kenne die Freerider alle.mit Namen, hab aber tatsächlich nur zu Zink und Aggy nen Bild
YT hat da tatsächlich mit Vali zb super Arbeit gemacht. Finanziell hätte man sie sicher halten können. Aber es tut nen Fahrer oft auch Mal gut ein anderen und neues Umfeld zu sehen
 
Leider
😂 Das war knapp vor AndiSTs Zeit, oder?

Ich find weder Aggi noch YT besonders sympathisch, also passt das für mich eh.
Will nicht zu sehr auf das Thema eingehen, aber älter wie Aggy bin ich definitiv.


Ich kenne die Freerider alle.mit Namen, hab aber tatsächlich nur zu Zink und Aggy nen Bild
YT hat da tatsächlich mit Vali zb super Arbeit gemacht. Finanziell hätte man sie sicher halten können. Aber es tut nen Fahrer oft auch Mal gut ein anderen und neues Umfeld zu sehen
Eben so sehe ich das auch :daumen:
 
Andreas Kolb zu Atherton Bikes. Aaaaber weil sie erwähnt wird, was ist jetzt mit der Vali? Kann sie nichts sagen weil ihre Arme noch vom Tätowieren schmerzen? Sieht sie von lauter Augenkrebs nach wie vor nichts, weil sie ihre Bikehosen ausgemustert hat? War ihr Neujahrsvorsatz ein SocialMedia Schweigegelübdnis? Fährt sie jetzt doch lieber Ski?
 
Klar spricht man mit Aggy nicht die Jungen an
na wenn du dich da mal nicht vertust. Ich war mehrmals in Kanada und hab da beim Summer Gravity Camp in Whistler mitgemacht. Da sind Leute wie der Agassiz Coach für die jungen und ganz jungen. Die blicken schon ziemlich zu diesen Leuten auf und finden die auch ziemlich cool.
Ich glaube, eine Vali Höll oder Aron Gwin ist da weniger interessant für die Kids.
 
ich finde das rumgeläster ob ein fahrer x zum image der fahrradfirma y passt oder nicht immerso lustig. denn: leute die es interessiert welcher fahrer zum image der jeweiligen radlcompany passt und es bezweifeln das "dieser wechsel aus MaRkEtInGtEcHnIsChEr SiChT sinn macht": 0,0001% - leute die es nicht juckt und das rad kaufen was ihnen gefällt, ins budget passt und vorallem verfügbar ist: rest.
 
Genau, jetzt lasst mal die blöden Witze über Tattoos und YT...wenn man nichts ernsthaftes mit wasserdichter Quellenangabe hat, Fresse halten :mad:!!1elf!

Immer dieses Rumgealbere hier...es gibt hier auch Leute, die nehmen ihr Hobby noch ernst!
 
Der eine nennt es so, die anderen nennen es schlicht diskutierten - solch ein Meinungsaustausch kann übrigens ganz informativ sein, versuchs mal! 👍

Und Marken suchen sich ja zumeist ihre Testomonials passend zum Produkt / zum Image aus - da darf man sich (bestimmt auch im Interesse der Unternehmen - ist doch auch für sie positiv, wenn über sie gesprochen wird) wohl darüber austauschen, wie man als Konsumenten die Sponsorships wahrnimmt.
 
Zurück
Oben Unten