Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin gerade auf deine Anfrage nach einem Bike gestoßen. Falls du in der Nähe von Frankfurt bist, kann ich dir mein Rad ans Herz legen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1762366-bird-aether-9c
Lass dich da aber gerne nochmal im Forum beraten, falls es in frage kommt.
Grüße
Thomas
o_0TiSpOkEso_0 schrieb auf das Profil von TiSpOkEs.
Hallo TiSpOkEs,
bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache.
Mir wurde mein Vorderrad (Newmen Advanced SL XA 30) geklaut und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz. Vlt. hast du bei der Felge im Newmen second life shop zugeschlagen und benötigst sie doch nicht mehr, dann würde ich sie dir gerne abkaufen, auch mit Aufschlag.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Hi Mcmoneysack,
bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache.
Mir wurde mein Vorderrad (Newmen Advanced SL XA 30) geklaut und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz. Vlt. hast du bei der Felge im Newmen second life shop zugeschlagen und benötigst sie doch nicht mehr, dann würde ich sie dir gerne abkaufen, auch mit Aufschlag.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
hallo, ich interessiere mich für die P6 Carbon Sattelstütze im Bikemarkt, habe dir eine Anfrage geschickt, du schreibst in deinem Angebot VHB, könnten wir uns auf 60€ einigen? Versendest du die Sattelstüze eventuell?