Profilnachrichten

Hi, Pivot 429 frame silber L, geht auch ohne innelager unf Kurbeln? Preis bitte ? danke
marcello2
marcello2
und zweite frage , geht das fur meine firma eine export rechnung ohne mwst machen?
Rock Shox ZEB Ultimate 29 160mm / Bikemarkt-MTB

Hello, could I maybe get the serial number is not exactly recognizable on the picture was check if the fork Crown OD (mm) 59 has at trailhead.rockshox

Thanks

Greetings manfred
Hallo maxpet
Habe ich das im Chinafaden richtig verstanden, dass Du Laufräder gegen Bezahlung aufbaust?
Schöne Grüsse
Herbert
maxpet
maxpet
Mache ich nicht, ich hab welche auf AliExpress aufbauen lassen… z.B. bei Gealot
S
schdrag
ups, sorry, dann habe ich 'was durcheinander gebracht. Und merci für den Hinweis auf Gealot. Da wären evtl. auch Langzeiterfahrungen interessant.
Geht auch Kartenzahlung?
seblubb
seblubb
Kreditkarte. Schick mir gerade n Foto von Vorder- und Rückseite durch, Firma dankt 🫰
Hallo, wollte mich noch bedanken. War alles Top. Bewertung hab ich abgegeben. Gruß Stefan
Bonjour,

J'ai besoin de 2 kits d'autocollants DT Swiss FR 541 GOLD,

Pouvez-vous expédier en France ?

MERCI.
Hallo Bernhard, handelt sich beim der MRP Lift Kartusche im Bikemarkt um die V2? Danke, Olli
everyday26
everyday26
Hallo, nein, es sind alles die V1 Varianten, daher der günstigere Preis
Hallo TiSpOkEs,
bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache.
Mir wurde mein Vorderrad (Newmen Advanced SL XA 30) geklaut und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz. Vlt. hast du bei der Felge im Newmen second life shop zugeschlagen und benötigst sie doch nicht mehr, dann würde ich sie dir gerne abkaufen, auch mit Aufschlag.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Hi Mcmoneysack,
bitte entschudlige die aufdringliche Ansprache.
Mir wurde mein Vorderrad (Newmen Advanced SL XA 30) geklaut und ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Ersatz. Vlt. hast du bei der Felge im Newmen second life shop zugeschlagen und benötigst sie doch nicht mehr, dann würde ich sie dir gerne abkaufen, auch mit Aufschlag.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
hallo, ich interessiere mich für die P6 Carbon Sattelstütze im Bikemarkt, habe dir eine Anfrage geschickt, du schreibst in deinem Angebot VHB, könnten wir uns auf 60€ einigen? Versendest du die Sattelstüze eventuell?

Gruß Norbert
Hey ich bin Moritz hane die website über ein kollege indeckt würde dein bike direkt kaufen und am sonntag abholen gruß Moritz
Buonasera potrei offrire 1.000,00€ per la sola cornice Megatower taglia XL quindi SENZA ammortizzatore X2. Solo la cornice.
h habe großes Interesse an der Fox Dhx Factory Coil Dämpfer 205x65 Trunnion mount.

Liefern Sie auch in die Niederlande?
hi
i wannt to buy a pair of Levers in purple for saint.
I can't buy you didn't ship to Austria
Greets Gerhard
RGTec
RGTec
Hi, sorry for the late reply, I read only now.
I ship to Austria no problem at all...
Greetings
Riccardo
Zurück