MTB-News.de


Eurobike 2012 – Shimano mit Zee und Saint, PRO mit neuem Sattelkonzept

Schon seit vielen Jahren präsentiert Shimano ihre Neuigkeiten im Frühjahr und auf der Eurobike bleibt wenig Neues übrig. In einem früheren Bericht haben wir bereits über die Saint und Zee berichtet, genauso wie über das Sattelportfolio der Tochterfirma PRO.

Im Video erklärt euch Michael Wild die Features im Detail:

Eurobike 2012: Shimano und PRO von Thomas – mehr Mountainbike-Videos


# Shimano Saint Bike


# Shimano Zee Bike

Auf der Eurobike wurden jetzt alle Modelle der Sättel dargestellt inkl. einer genauen Erklärung des Weges zur Sattelfindung.


# Mit nur fünf Überlegungen zum perfekten Sattel


# Bis auf Schritt 3 lässt sich die Auswahl zu Hause treffen


# Die drei verschiedenen Sättel im Überblick

Im Februar stellte Shimano den Rucksack Unzen vor, verriet aber nicht sehr viele Details. Auf der Eurobike werden die unterschiedlichen Modelle jetzt der Öffentlichkeit vorgstellt. Das Tragesystem des Rucksacks verzichtet auf einen Hüftgurt und stört somit nicht beim atmen, was ein großer Vorteil für schnelle Tourenausfahrt darstellt.


# Unzen Rucksack, Bauchfrei durch X-Cross

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.

Die mobile Version verlassen