SCM
Waldschrat
- Registriert
- 13. April 2007
- Reaktionspunkte
- 2.149
Ok, ok, ich fasse dann mal zusammen:
1. Was kosten uns die verschiedenen Vorbehandlungen der Oberfläche? Was ist maximal im Budget?
2. Laut PDF ist schwarz stabiler und billiger. Ist das wirklich so und was würde uns das bringen bei den Restausstattung?
3. Was bedeutet bei unserem Alu und Schweißnähten "Elox Natur"?
4. Besteht eine Präferenz seitens Carver hinsichtlich der Vorbehandlung der Oberfläche? Falls ja, welche und warum?
5. Wie Abriebfest wird die Oberfläche sein (Auf einer Skala Truvativ bis Thomson )?
6. Wie wird die UV-Beständigkeit gewährleistet?
7. Werden die Gewinde vor oder nach dem Eloxieren geschnitten?
8. Hat das Eloxieren nennenswerten Einfluss auf die Maßhaltigkeit der Lagersitze und Passungen? Falls ja, wurde dies berücksichtigt?
2. Laut PDF ist schwarz stabiler und billiger. Ist das wirklich so und was würde uns das bringen bei den Restausstattung?
3. Was bedeutet bei unserem Alu und Schweißnähten "Elox Natur"?
4. Besteht eine Präferenz seitens Carver hinsichtlich der Vorbehandlung der Oberfläche? Falls ja, welche und warum?
5. Wie Abriebfest wird die Oberfläche sein (Auf einer Skala Truvativ bis Thomson )?
6. Wie wird die UV-Beständigkeit gewährleistet?
7. Werden die Gewinde vor oder nach dem Eloxieren geschnitten?
8. Hat das Eloxieren nennenswerten Einfluss auf die Maßhaltigkeit der Lagersitze und Passungen? Falls ja, wurde dies berücksichtigt?