Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Ich brauch/möchte/will den. Gründe gibt's zur Genüge.

1. Ich bin ein total netter Zeitgenosse. Gewinn ich also, ist das sehr gut für Euer Karma.
2. Leider hab ich (noch) kein vernünftiges Rad. Da will ich wenigstens schonmal exzellente Fotos von anständigen Rädern anglotzen.
3. Kalender mit Hupen kann ich nicht mehr aufhängen. Zum einen, weil ich lebenslänglich hab (also verheiratet bin), und zum anderen weil dann mein Sohn (18 Monate) sabbernd (vor Hunger) davor steht.
4. Hab ich erwähnt, daß das gut für Euer Karma ist?
5. Es wäre eine Abwechslung für die geplagten Augen der Regierung (also meiner Frau). Dann müßte sie nicht schon wieder einen Porschekalender (ihr wißt ja: früher nen forscher P*mmel, heute nen Porschefimmel) ertragen.
6. Ihr würdet was für den Umweltschutz tun. 12 Porsche weniger.
7. Ach ja, ich würd mich natürlich auch wie bekloppt freuen. Bedeutet; Ihr macht mir ne Freude. Was uns zu Punkt
8. bringt. Euer Karma. Genau. Sollte die Welt also untergehen, wäre das der sichere Weg zu den endlosen Trails im Jenseits. Besser als mit 29er E-Bikes durch die Ewigkeit zu rollen.

So. Das dürfte reichen. Selbstverständlich gibt es noch etliche weitere Gründe, welche zwingend für mich als Gewinner sprechen. Aber ich will ja nicht nerven. Von daher sag ich schonmal artig Danke, und freu mich im voraus.



Ps: Euer Karma. Denkt dran. ;)
 
Da das Jahr ja bekanntlich zur Neige geht und der aktuelle Bike-Kalender einen würdigen Nachfolger an der Wand braucht, könnte ich den Kalender natürlich gut gebrauchen!
 
ich bin mittlerweile schon seit einem ganzen jahr umgezogen. alles passt, nur das beste stück wand hinter meinem schreibtisch ist leer! und zwar weil ich seit dem umzug nach einem MTB kalender im passenden format mit geilen action-bildern suche, aber immer noch nicht fündig geworden bin! dieser kalender wäre einfach perfekt, wie für mein zimmer gemacht! also bitte ich euch inständig, mich mich von meiner quälenden suche nach der abrundung meiner zimmergestaltung zu erlösen!!! wär euch echt dankbar! ;-)
 
Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und nach solchen Umzügen sind die Wände ja immer ziemlich leer.
Deshalb kommt mir so ein Kalender gerade gelegen um meine Wohnung zu Verschönern und Gästen meine Liebe zum MTB bildlich zu zeigen. Außerdem brauch ich sowieso noch einen Kalender für 2012.
 
Wir haben zu Hause im moment keine Tapeten an den Wänden, keinen Putz, die Decken sind abgerissen, manche Wände haben Löcher, einige Wände fehlen, das Klo ist nur noch eingeschränkt benutzbar, Strom gibts nur im Keller und Warmwassser garnicht.
Und weil ich diesen Zustand wieder abschaffen will, kann ich eine lange Zeit lang garnicht biken gehen. Jetzt sagt aber meine Frau immer, dass ich so unentspannt bin, wenn ich nicht biken gehe.
Durch den Kalender könnte ich zum einen gedanklich biken gehen und meine Ehe ist nicht weiter gefährdet, zum anderen würde er unser rottiges Heim sowas von vergeilen, dass sogar bestimmt meine Frau auch das biken beginnt.
Daher freue ich mich über den Kalender wie hulle!
 
Wir haben zu Hause im moment keine Tapeten an den Wänden, keinen Putz, die Decken sind abgerissen, manche Wände haben Löcher, einige Wände fehlen, das Klo ist nur noch eingeschränkt benutzbar, Strom gibts nur im Keller und Warmwassser garnicht.
Und weil ich diesen Zustand wieder abschaffen will, kann ich eine lange Zeit lang garnicht biken gehen. Jetzt sagt aber meine Frau immer, dass ich so unentspannt bin, wenn ich nicht biken gehe.
Durch den Kalender könnte ich zum einen gedanklich biken gehen und meine Ehe ist nicht weiter gefährdet, zum anderen würde er unser rottiges Heim sowas von vergeilen, dass sogar bestimmt meine Frau auch das biken beginnt.
Daher freue ich mich über den Kalender wie hulle!

Alter, deine Story ist nicht stimmig. Der Kalender würde dein Leben zerstören. Du und deine Frau würden Hof und Heim verlieren. Das wollen wir doch alle nicht, ganz besonders ich nicht! Alles nur zu deinem Besten!


Also, ich habe hier diese echt süßen Welpen.
puppys.png

Sollte der Kalender nicht bis zum 12.12.12 um 12.12Uhr in einem von mir bestimmten Postfach deponiert werden, werden sie sterben müssen.

Meldet euch nicht bei mir. Ich melde mich bei euch.
Bad-Smiley.png
 
Warum ich ihn bekommen möchte:
1. Ich hab kein Facebook(kann ihn also nich bestellen)
2. Hab schon den richtigen Platz für ihn gefunden
3. Ich kann mich nicht erinnern je bei einem Gewinnspiel
gewonnen zu haben
und zu guter letzt:
4. Brauche ich wieder ordentliche Motivation, da ich das
mittlere drittel der Saison ausfallen lassen musste,
da ich mir beim Biken das Fersenbein gebrochen habe
- und was ist da bitte besser geeignet als
dieser geile Kalender???
 
1. bin ich vorgestern nach Norwegen gezogen und hier liegt Schnee und Eis. D.h. die Bikesaison ist beendet und ich muss mich ab jetzt aufs nächste Jahr freuen.
2. hab ich noch keine richtige Wohnung und wohne mehr oder weniger im Büro. Da wär ein Kalender der erste Schritt in die Wohnlichkeit (vorausgesetzt, das Wort gibts wirklich)
 
In der WG-Küche hängt im Moment ein Kalender von Stihl. Mit leicht angezogenen Frauen und ein paar Kettensägen. Damit da nächstes Jahr was wirklich geiles zu sehen ist, brauche ich diesen Kalender...
 
Ich brauche den Kalender, weil ich momentan durch einen Schülaustausch für ein halbes Jahr in Whislter bin und ich im Januar nicht gleich wieder "Whistlerweh" bekommen will, wenn ich zu Hause ankomme.
 
Naja, der Hauptgrund wäre, weil der Kalender nimmer zu kriegen ist. MTB-News-Edition?! Das ist ja eine Rarität "des Jahres"! Ein kostbares Kleinod. :)
Außerdem brauche ich einen guten Kalender, der mir hilft, etwas mehr Zeit und Urlaub FÜRS Biken einzuplanen. Das wäre mit solch einem Kalender doppelt machbar: Zum Einem natürlich die tolle Organisation.. zum anderen weil man dann noch gieriger nach Biken wird!
 
Der Kalender wuerde sich bei mir sehr gut machen, da ich eh eine seeehr schwierige Zeit gerade habe, da ich fuer ein halbes Jahr in China bin und keinerlei Moeglichkeit habe MTB zu fahren! Da waere der Kalender ein schoener Willkommensgruss, wenn ich Ende Januar wieder heim komme!!
 
ich hätte diesen kalender gerne, weil... der fotograph genauso wie ich mit herz und seele dabei ist, mit einsatz, freude und inspiration. er beim bilder machen, ich beim streckenbau...
 
Ich brauche den Kalender, damit mein 3-jähriger Sohn täglich sieht, was man mit einem Rad so alles machen kann...
 
Dieser Kalender würde definitiv einen Ehrenplatz bekommen, da er wirklich mit Leidenschaft erstellt wurde und Grinsekaters Bilder schon ewig hier im Forum begeistern:daumen: Aber wenn er dann da wäre, würde mein Sohn ihn eh haben wollen und da würde er dann über dem Bett aufgehängt werden und so hätten dann wir beide was davon:D
 
Zurück
Oben Unten