zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

wenn ich sehe was aus den damals absolut endgeilen Kona's teilweise gemacht wird,kommen mir die tränen und meine augen fühlen sich vergewaltigt!

zum Ebaybike: Also die teile an dem waren damals sicher 2000DM wert......wie er jetzt auf 5000€ kommt ist schon fraglich.
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
zum Ebaybike: Also die teile an dem waren damals sicher 2000DM wert......wie er jetzt auf 5000€ kommt ist schon fraglich.

Du hast das "Ebay-Prinzip" nicht so wirklich verstanden, oder? Irgendein Dummer wird das Angebot entdecken und auch den Preis dafür zahlen. Günstiger anbieten kann er es immer noch wenn er es für diesen Preis nicht los wird.
 
zum Ebaybike: Also die teile an dem waren damals sicher 2000DM wert......wie er jetzt auf 5000€ kommt ist schon fraglich.

Das verstehst du nicht, das ist ein Kunstwerk! ;)

Als van Gogh das Bild "Sonnenblumen" malte, belief sich der Materialpreis für die Farben und die Leinwand wahrscheinlich auch nur auf ein paar Mark, dennoch wurde das Bild 1987 für schlappe 40 Mio Dollar versteigert. :hüpf:
 
http://www.ebay.de/itm/Downhill-Bike-Eigenbau-mit-Wertgutachten-/141152539624



$(KGrHqMOKooFJONNyefVBSUDJov6tQ~~60_57.JPG




zwar schon irgendwie ein Klassiker, Dynamics Rahmen (als es noch Dynamics und nicht Stadtler war), die 3G Gabel, alte Formulas, aber zu dem Preis :lol:


mir stellt sich jetzt die frage was daran toll sein soll im sitzdom das blech einzuschweissen der rahmen ist damit hinüber
 
ich möchte nochmal betonen das ich eine supermonster will damit wenigstens eine dieser göttlichen gabeln ein zuhause hat indem sie nicht verschandelt wird


der aufbau vom bighit ist einfach nur dumm schade um den schönen rahmen
 
Zurück
Oben Unten