Canyon Bikes in Action

Ja genau. Hatte da was tolles über mir auf dem Lift gesehen und den rest gar nicht mehr registriert :)

gesendet von meinem R2D2
 
einmal daheim bei der Abendrunde gestern

dahoam.jpg
 
Danke ja ich bin ja noch dran die action zu liefern ;) Werd mir demnächst mal einen der Bikeparks ansehn, will unbedingt meinen ersten flowtrail fahren mit euren Videos bringt ihr mich immer zum sabbern...
 
Anstrengendes Wochenende :)
Samstag das erste mal Bischofsmais und technisch das erste mal an meine Grenzen auf der Downhill im mittleren Teil gekommen. Auf der Freeride dann irgendwann konditionell. Flow Country bockt :D Aber so richtig! Und Sonntag dann Stromberg mit dem kleinen Rad.

Jetzt das Wochenende steht Schladming an.

1644612-dmonz6ke634c-large.jpg


1643838-g8676xos986y-large.jpg


1644613-er9gvxjyx9rd-large.jpg
 
Ne. Wir haben die Freeride, warum auch immer, bis zum Schluß aufgehoben. Und da ich auf der Strecke noch nie war vorher, und eigentlich auch schon müde war, hab ichs beim "bist du deppert" belassen. So im vorbeifahren dann unten, und beim wiederbetrachten auf dem Video, hab ich mir auch so gedacht, eigentlich sicherlich geil. Da gehts ja kerzengerade weiter. Ist die Line eigentlich offiziell oder hat sich die so mit der Zeit erstellt?

Keine Ahnung. Vor nem Jahr war das auch schon so. Davor weiß ich nicht...
 
8 Tage und nur 2 Fotos? :D

Irgendjemand muss die Bilder auch schießen.

Ich war vor 2 Wochen mit meinem Arbeitskollegen in Beerfelden und es wäre DIE Gelegenheit für tolle Fotos gewesen. Leider war ihm selbst das kurze Anhalten um die richtige Linie wieder zu finden noch zuviel. Wir sind dann mit 3 kurzen Unterbrechungen um etwas zu trinken 29x runter geheizt bis seine Hände geglüht haben. Von mir aus hätten wir nochmal so oft fahren können, an meiner Kondition hat es nicht gelegen. Aber wenn nicht mal Zeit für ein paar Bilder ist.... :mad:

Ich finde sowas schade weil ein paar Bilder gehören meiner Meinung nach zu einem schönen Tag einfach dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hardtail94 Der Stemfucker is ja mal geil! :i2::D
Bei dem zweiten Pic is der Absprung aber nicht der Holzkicker ganz links im Bildrand oder? Falls doch wär das ja ein Megasprung! o_O
 
Zurück
Oben Unten