Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

will heißen Du gönnst Dir das Komplettpaket?
Jep. Die Kombination HERB 160 (bzw. Coal) + FastForward deckt IMHO fast alles ausser CC-Race und DH ab.
Allerdings überschneiden sich beide Bikes hinsichtliche ihrer Möglichkeiten erheblich. Das FF ist halt erheblich unkonfortabler auf ruppigen Trails oder bei Einschlägen ins Flat.
 
Coal komplett, FF nur den Rahmen. Aufs FF kommen die Teile drauf die ich aktuell auff einem Dartmoor Primal 29 durch die Gegend fahre. Tendiere aktuell in beiden Fällen aber zu XL. FF sicher, Coal mache ich von ner Probefahrt des L-Rahmens abhängig.
 
....wenn schon, denn schon! :daumen:
Wobei ich´s mit den Größen genau andersrum machen würde.
Das FF in L ist schon eine ganze Menge Bike.
Beim Coal kann ich mir XL eher vorstellen. Der Sag am Hinterbau verkürzt das ganze ja wieder. Am Herb habe ich ja auch wieder vom 35-er auf den 50-er Vorbau gewechselt und finde das vom Reach her eigentlich ganz angenehm. Ein Coal in XL mit 35-er Vorbau könnte daher ganz gut passen.
....aber führe mich nicht in Versuchung.
 
Also wenn ich mich zuruckerinnere, das FF passte mir recht gut in L, wie auch das Herb in L. Jedoch gab es beide Auch bisher nicht in XL und ich tausche gern. Beim coal bin ich mir sicher dass XL besser passt. Beim FF heisst es probieren. Wenn's zu lang wird dann halt tauschen. Ich finde das bei dem Preis halbwegs erträgliches Geldverbrennen ;-)
Falls es jemanden interessiert: L bei meiner Körpergröße von 190 und So 93. Die Perspektive ist relativ doof aber viel größer wird das Rad auch nicht bei einer Aufnahme von der Seite ;-)
 
tmp_21054-IMG_20151026_164758478669839.JPG
 

Anhänge

  • tmp_21054-IMG_20151026_164758478669839.JPG
    tmp_21054-IMG_20151026_164758478669839.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 27
Okay, aber oben auf dem Kamm. Cool, wenn mein Daumen wieder okay ist, muss ich auch wieder aufs Bike. Wahrscheinlich fängt dann das Kackwetter an.
 
Jörg sagte uns, dass es nur schwarz geben wird.....
Würde jedenfalls hinsichtlich Namensgebung Sinn machen.
Naja, wir werden´s eh bald sehen.
 
Jörg sagte uns, dass es nur schwarz geben wird.....

Das mit dem Rot ist auch so ne halbe Insider Info, Jochen hat etwas ausführlicher erzählt das er sich da was bestimmtes vorstellt was nicht ganz so einfach umzusetzen ist und es kein Schnellschuss werden soll der nacher Qualitativ nicht passt und daher noch nicht klar ist wie, wann und ob überhaupt.
 
uh, das könnte fancy sein. Stelle ich mir optisch gut vor mit einem leckeren Fox Kashima Fahrwerk.
Aber schwarz mit schwarz und schwarz wäre auch mal was
 
Zurück
Oben Unten