Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

uh, das könnte fancy sein. Stelle ich mir optisch gut vor mit einem leckeren Fox Kashima Fahrwerk.
Aber schwarz mit schwarz und schwarz wäre auch mal was
hmmm... als ich früher gepulvert habe wollte fast niemand rot haben. ;)

ich persönl. könnte mir zu dem schwarz elox. einfach nur RAW vorstellen... passt dann wieder zum Thema :daumen:
 
Jetzt bin ich nur nocg in der Überlegung ob L oder XL. 189cm mit 92cm Beinlänge!?
Tendiere zu XL.

Würde ich XL nehmen.
Ich bin 1,86, 93cm Beinlänge. Bin das Coal in M und L probegefahren (kurzer Erfahrungsbericht steht in dem Thread im Newsbereich). L passt mit 30er Vorbau und einem Lenker der die effektive Vorbaulänge nicht verkürzt von der Länge her ziemlich perfekt. Wenn dein Oberkörper nochmal länger ist würde ich aufjedenfall XL nehmen.
Beim FF wollte ich ursprünglich XL nehmen, nach den Probefahrten nehme ich auch L.


Grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umbau auf ein freerider ist fertig.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten