Galerie: Zeigt her eure 301

Umstieg auf Schwalbe MM und HD weil die Contis schlauchlos nicht dicht werden wollten

Nicht mal die Protection?
Ich hab irgendwie auch kein Glück mit tubeless, der jetzt hinten montierte Spezi Ground Control war am nächsten Tag auch platt, die Milch drückt es an mehreren Stellen durch die Seitenwand. Der vordere Nobby Nic hält bis jetzt einigermaßen dicht.
 
Nicht mal die Protection?
Ich hab irgendwie auch kein Glück mit tubeless, der jetzt hinten montierte Spezi Ground Control war am nächsten Tag auch platt, die Milch drückt es an mehreren Stellen durch die Seitenwand. Der vordere Nobby Nic hält bis jetzt einigermaßen dicht.
Das dauert auch bis zu 3 Tagen, habe die Reifen immer nach 12std. vor und nach der Arbeit geschüttelt, gedreht und auf eine Seite gelegt. Danach waren sie dicht.
 
Nicht mal die Protection?
Ich hab irgendwie auch kein Glück mit tubeless, der jetzt hinten montierte Spezi Ground Control war am nächsten Tag auch platt, die Milch drückt es an mehreren Stellen durch die Seitenwand. Der vordere Nobby Nic hält bis jetzt einigermaßen dicht.

Die Protection hatte ich im 3. Anlauf dicht - eine Woche hat die Luft gehalten, dann hatte ich eines Morgens zwischen Felge und Mantel feuchte Stellen und nen halben Platten.
Das reichte mir ...

Komischerweise hat mein HD nach über 1000 km auf der Lauffläche feuchte stellen, aber die Luft hält.
Keine Ahnung, warum am nächsten Tag immer feuchte Stellen zu sehen sind.
Milch zu alt?
 
Na so langsam wird's etwas dichter.:D
Letzte Modifikationen für dieses Jahr, ne KS LEV statt der Blacx und ein 66Sick El Flaco:
D96A23BF-D948-4482-B109-AF2210E29B96_zpsa92ghhdo.jpg


78A14660-B8DD-4E0B-8FD5-F071743BBCFA_zpsuoug4dof.jpg
 
Ich meinte auch eher meine Milch ...
Ist ein gutes halbes Jahr im Reifen, altert Milch im Reifen?

Ja, die Flüssigkeit "verdunstet", zurück bleibt ne Latexkoralle. Zumindest bei meiner NoTubes-Milch.
Schwitzende Reifen gibts immer wieder. Mein Rock Razor ist auch außen immer recht feucht an der Flanke, seltener an der Lauffläche. Liegt dann aber an der Karkasse, solang er dicht ist und die Luft hält, ist alles in Butter.
 
nach meiner letzten Ausfahrt (31.12.2015 und vorm waschen)
1451221618682.e405dd00-4e47-4129-8cff-c48fe8c17122_resized.jpg
 

Anhänge

  • 1451221618682.e405dd00-4e47-4129-8cff-c48fe8c17122_resized.jpg
    1451221618682.e405dd00-4e47-4129-8cff-c48fe8c17122_resized.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 65
Ist wieder der alte HD. Den fahre ich jetzt bis die Saison geht richtig runter und dann überlege ich noch einmal in Ruhe. Evtl. wird es auch TK 2,4" hinten mit Baron oder Kaiser 2,4" vorn.
 
Ist wieder der alte HD. Den fahre ich jetzt bis die Saison geht richtig runter und dann überlege ich noch einmal in Ruhe. Evtl. wird es auch TK 2,4" hinten mit Baron oder Kaiser 2,4" vorn.
Wurde mir so von einem Forumsmitglied im BOS Thread als Gripmonster empfohlen. TK hinten und Kaiser oder Baron vorne.
Black Chili ist anscheinend nicht gleich Black Chili. Der MK ist der härteste mit dem wenigsten Grip, dann der TK der weicher ist als der MK dadurch mehr Grip und der Baron und Kaiser sind nochmal weicher als der TK, Monstergrip.
Der Kaiser soll sogar noch relativ gut rollen.
Eins kann ich dir aber gleich sagen, mit dem TK 2.4 hast hinten wenig Platz, solltest du also im Matsch fahren, dann wird das nix.
Ansonsten, super Kombo, machst nix falsch damit.
 
Zurück
Oben Unten