"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Sehr schick das Singular. Könnte mir auch gefallen ...


Danke....kommt live dann nochmal besser :)
Und ich finde Preis/Leistung sind hier ziemlich gut....

@ KURBEL....hab mal die XT fürs erste raufgesteckt und bin gar nicht so unzufrieden....
Mal fertig zusammen bauen

So und jetzt hier weitermachen...Danke Leute
 
Mein Humuhumu im Reiseoutfit

20160402_095149.jpg
 

Anhänge

  • 20160402_095149.jpg
    20160402_095149.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 80
Niner MCR Ratbike für meine bessere Hälfte.

Der Rahmen stammt hier aus dem Forum und wurde von mir abgebeizt und die Zugführungen für die Rohloff entfernt. Ghetto-Zuganschläge hab ich mit Kragenhülsen, BMX Rotorteilen und Schlauchschellen gebastelt. Ziel war wenig Geld auszugeben, es lag quasi alles rum bis auf Felgen, Speichen, Kassette und Kette. Jetzt lass ich ihn mal ein bissel gammeln, schaue, ob der Riss oben am Sitzrohr bleibt wie er ist und dann könnte man das schöne Stück ja mal pulvern lassen. 10,8 kg.

1990347-yucquz4tgim8-dsc_1622-large.jpg


1990348-7yt4l1psgdw3-dsc_1628-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es nochmal sagen: Tolles Bike; eines der schönsten im Forum! :anbet:
(gefällt mir sogar besser als dein Titan-Schmuckstück.)
Rein optisch - Proportionen und so - fand ich es mit der kürzeren Gabel stimmiger.
Aber das kann natürlich auch immer täuschen. Foto verzerrt oft.
 
Niner MCR Ratbike für meine bessere Hälfte.

Der Rahmen stammt hier aus dem Forum und wurde von mir abgebeizt und die Zugführungen für die Rohloff entfernt. Ghetto-Zuganschläge hab ich mit Kragenhülsen, BMX Rotorteilen und Schlauchschellen gebastelt. Ziel war wenig Geld auszugeben, es lag quasi alles rum bis auf Felgen, Speichen, Kassette und Kette. Jetzt lass ich ihn mal ein bissel gammeln, schaue, ob der Riss oben am Sitzrohr bleibt wie er ist und dann könnte man das schöne Stück ja mal pulvern lassen. 10,8 kg.

1990347-yucquz4tgim8-dsc_1622-large.jpg


1990348-7yt4l1psgdw3-dsc_1628-large.jpg
Ist doch ein stahlrahmen lass den riss doch einfach schweissen und gut ist
 
So'n freier Tag, mitten in der Woche, is doch was feines. Da kann man mit Hilfe der Restekiste und ein Paar netten Gimmiks den neuen Rahmen zu was ganz hübschem für die Allerliebste zusammenstricken ;)



Morgen mal Probe- und Einstellungsfahrt. Vielleicht schaff ich dann auch mal n besseres Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten