Bad Segeberg-Freeride

Ach ja, Landezone vom Drop ist jetzt auch fast fertig. muss nur noch anständig trocknen.
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
22.jpg
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 114
  • 15.jpg
    15.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 169
  • 16.jpg
    16.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 118
  • 17.jpg
    17.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 117
  • 22.jpg
    22.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 114
Hier wurde ja schon länger nix mehr mutwillig zerstört, seit bekannt ist das wir hier von der Stadt geduldet werden. Aber was die Natur draus macht ist was anderes.
 
Bäume fällen wir nicht. Hier liegt genug Totholz. Helm ist immer Pflicht! Sollte eigentlich jedem klar sein. Vor nen Monat hat sich hier wohl jemand das Schlüsselbein gebrochen(war nicht dabei), aber ansonsten gab es noch keine Probleme. Wir werden auch noch mit der Stadt reden wegen ein paar schilder aufstellen und so.
 
Das was ich von der Strecke bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut, leider hatte ich noch keine zeit an den Spot zu fahren.
Befindet sich die Location weit Weg vom Bahnhof in Segeberg ?
 
Nicht wirklich. Wenn du ganz gemütlich kurbelst, etwa 15-20 min. Ich oder ein Kollege könnten dich auch vom Bahnhof abholen. Vom Bahnhof fährst runter Richtung Grossen Segeberger See. Von da rechts rum und dem weg am See folgen. Kurz vor Stipsdorf siehtst du die strecke schon. Nicht wundern, die strecke braucht wieder etwas pflege, aber es ist alles fahrbar.
 
ACHTUNG WICHTIG!!!
Da die Stadt heute bei der kleinen abfahrt einen Haufen Erde vor geschoben hat, nehme ich an das dort nicht mehr runter gefahren werden soll. Was ich auch gut verstehe, da so sonst die Fußgänger erschreckt werden. Was ja auch nicht sein muss. Ich habe darum auch noch mit einer schnur abgespannt und oben ein stamm vorgelegt. Also drauf achten! Denkt dran Rücksichtnahme ist wichtig, damit uns die Stadt den platz nicht sperrt.

Foto0650.jpg
Foto0655.jpg
Foto0657.jpg
 

Anhänge

  • Foto0650.jpg
    Foto0650.jpg
    248 KB · Aufrufe: 86
  • Foto0655.jpg
    Foto0655.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 259
  • Foto0657.jpg
    Foto0657.jpg
    264 KB · Aufrufe: 265
Hallo Segeberger, schön zu sehen, dass es bei euch auch vorwärts geht. Die Landung von dem o.g. Drop empfinde ich als zu kurz und viel zu nah dran. Wenn ihr da mal mit Speed drüber fahrt, überspringt ihr die Landung deutlich. Soll kein meckern sein... ;)

Seid froh, dass dieser Spinner mr. einlauf euch hier nicht mehr nervst, das ist genau so ein Idiot wie die Forengründer, cris pi und ritzenfistel, das waren auch solche Vollhonks. Ich verstehe nicht was in manchen Leuten vorgeht, echte Vollspasten!

Ich wünsche euch, dass der Spot lange bestehen bleibt und verheizt euch nicht.
 
Danke. Das mit dem Drop habe ich auch schon gemerkt. Naja, so lernt man dazu. Ich wollte es den Anfängern leichter machen ;). Daneben soll ein noch etwas Größerer Drop hin. Da wird die Landezone dann auch etwas länger und weiter gemacht.

Ja, die Gründer lassen sich ja nicht mal mehr auf der strecke blicken. Besser ist das auch. Wir freuen uns auf neue Besucher auf der strecke. Macht doch auch mehr spaß sich mit anderen auszutauschen und zu Shredden.

Vielen Dank. Wir hoffen auch das der Spot lange bestehn bleibt.

Ride on
 
Ich muss den alten Thread mal kurz wieder aufgreifen....
Es scheint einigen hier zu leicht zu fallen im Netz über andere herzuziehen.....Unstimmigkeiten oder Streit sollte man doch lieber unter sich ausmachen.
Wer hier der Idiot oder Vollspast ist kann man ggf. persönlich ausmachen wenn man sich mal trifft .
Bestimmte Typen aus Wensin die auch in Malente schon ihren Ruf weg haben trauen sich nur nachdem Sie hier rumgelästert haben nicht mehr auf die Segeberger Trails . Was so auch gut ist.
Ist jawohl das absolute Armutszeugniss hier über andere herzuziehen.
Wenn man einen Trail besucht und sich dort nicht anständig benehmen kann und deshalb ein wenig Ärger hatte muss man andere Leute nicht im Netz schlecht machen !
Ein Kriegsbeil kann auch wieder begraben werden wenn man seinen Mann stehen kann und Rückrad zeigt , sich blicken lässt und drüber redet , aber hier rumlästern ist einfach nur lächerlich.....

Uns geht es um Spass am biken , gerne mit Anderen Bikern und auch gern mit Besuchern die bock auf biken haben....Wer sich daneben benimmt krigt das dann schon mit . Aber bitte von Angesicht zu Angesicht und nicht so hintenrum hier im Netz rumlästern wie kleine Mädchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten