Bad Segeberg-Freeride

Moin , gibt ja inzwischen eine menge Strecken in SE doch sehen tut man nie jemanden .
Kennt jemand vill. eine Strecke wo man hoch und weit springen kann im umfeld SE ???
 
ich bin mit diesen kisten unterwegs(siehe bikes). ich habe das gefühl der einzige "richtige" Freerider hier zu sein. ich habe den "trash trail"(nähe klüthsee camp) gebaut. wenn ich andere biker sehe machen die nur gerade strecke und wollen oder können nicht jumpen. auf dem "trash trail" hab ich nur ein paar kiddies mit Baumarkt bikes gesichtet. im herbst wird die strecke bei stipsdorf wieder gerichtet. und Zombie wenn du hoch und weit jumpen willst, trainier esrt mal auf dem trash trail. wenn du den double schaffst, wird alles gut.
 
Wenn du jetzt den trail rechts runter fährst hattest du ja einen größeren jump gebaut links im Wald .
habe vorher direkt in der Schräge noch´n jump gebaut ( kickt noch nicht richtig )und die ätzenden Blätter entfernt !!:daumen:
 
Das was bei maps.Google noch Wiese ist. Habe es selber noch nicht gesehen. Hat mir nur einer erzählt das da was mit Hügeln ist. Werde morgen Abend mal vorbei gucken.
 
Falls die Erbauer hier mit lesen, ich könnte euch eine stelle nennen wo es vom Pächter schon seit 8 Jahren geduldet wird. Da macht so etwas mehr sinn und es gibt mehr Gefälle.


Ach ja hab heute zwischen Segeberg und Tras Trail nen Rucksack gefunden. wer mir sagen kann welche farbe er hat, dem sag ich wo er verbuddelt wurde.
 
Zurück
Oben Unten