uncle jimbo 2015?

Okay Danke.
Weil ich werde es erst probefahren in München wenn die testräder in Größe L da sind und dann gleich bestellen.
Hoffentlich ist dann die Wartezeit nicht zu groß.
 
Mit den grünen Laufrädern?
Was hast Aufpreis für Zee und Kefü gezahlt?
Jup - grüne Laufräder. Da bin ich schon gespannt wie die aussehen. Die Kettenführung gibt's für 64,90. Die Zee kostet keinen Aufschlag; die Formula kostet glaube ich sogar mehr, aber billiger kann das Rad durch den Teiletausch glaube ich nicht werden.
 
ab wann stehen die Teile denn in Bocholt? Wohne nur 15km davon weg und würds mir gern mal in real ansehen. Schwanke noch zwischen Uncle Jimbo und Propain Tyee
 
Ich war vergangene Woche in Bocholt und da gab es gefühlt von allen Modellen jeweils eines in der 2015er Version. Stehen allerdings ohne Pedale im Laden - Probefahrten wohl noch nicht erwünscht? Möglicherweise kamen die aber ja auch erst an dem Tag rein...
 
@RoseBikesTech: wird es für das Ground Control auch eine 2fach-Gruppe geben?
_________________________________________________________________

Hallo,

bei unserem Konfigurator können die 2-fach Gruppen aktuell in der 1er und in der 2er Ausstattung nicht gewählt werden.
Die Option ist aber auf jeden Fall möglich!
Wenn du einen bestimmten Wunsch hast, kannst du dich gerne direkt bei unserem Radverkauf melden - die Kollegen werden das dann prüfen.

Telefon: 0 28 71 - 27 55 - 70
Fax: 0 28 71 - 27 55 - 50
E-Mail: [email protected]

Wir freuen uns über deinen Anruf.

Viele Grüße!
 
nach all den pfennigfuchsereien in den letzten wochen hier auf den seiten
kam endlich mal wieder was witziges

den Eindruck hatick auch erst.. :ka: aber stell dir mal das 2er und 1er soweit möglich "identisch" zusammen..und erklär ma einem hir warums 1er scheinbar immer teurer wird.. Persönlich bestes Bsp. warumick zb. zu der Deore Bremse nochma 134 eumel für die XTs drauflegen müßte is mir nich ganz klar :heul: wenn diese normal nur 146 kosten..

das einige Übernahmen noch nicht richtig funken wollen wurde ja bereits erwähnt..und läßt auf weitere Verbesserungen/Anpassungen hoffen.. :anbet:

meiner Freundin war das alles schon zu blöd..so das sie sichs Propain-Thee bestellt hat (nach Probefahrten schon im Oktober 2014 :daumen:) um gleich pünktlich für 2015 ein WunschFreies Bike Konfiguriert zu haben.. :hüpf:

ich hab die OnkelHoffnung jedoch nochnich ganz aufgegeben..also ROSE gebt ma BITTE etwas gas und ihr habt mit mir einen Kunden mehr..:bier:
 
jo
da geb ich dir recht: gas geben sollten die
aber ich wuerde nie ein rad nur ueber so einen webkonfigurator allein auswaehlen
auch bei propain mussten wir einige telefonate fuehren
weil einiges eben nur mit einem radverkaefer geklärt werden kann
bei rose wuerde ich das auch nicht anders handhaben

aber erst muss ich mal wieder nach bocholt kommen,
um einen ersten persönlichen eindruck vom rad kriegen zu koennen
(und das rune muss ich noch probe fahren. alle andern fraglichen äder außer rune und jimbo
bin ich schon gefahren)
 
sehr schön
hab ich gar nicht gewußt, dass die auch banshee haben,
dann könnten die ja mal für mich ein komplettrad
zur nächsten veranstaltung im warsteiner bikepark mitbringen
bislang hab ich da dann immer nur lenker gekauft...
 
jo
da geb ich dir recht: gas geben sollten die
aber ich wuerde nie ein rad nur ueber so einen webkonfigurator allein auswaehlen
auch bei propain mussten wir einige telefonate fuehren

ich auchnich..deswegen sind rechtzeitige ProbeFahrten auch absolut Pflicht...! (rest wurde mit P vor Ort besprochen)
wenn man bedenkt das die ersten Rennen Ostern beginnen und manch einer evl. aunoch sein altes Bike vorher abstoßen muß ohne langen StillStand is Februar nich grad ne optimale Sache..da möcht man normal schon die ersten Versuche und evl. Umbauten am eignen getätigt haben.. :rolleyes:
 
Yep, da gibt es noch einiges zu ändern. Z.b. beim Psycho Path 2, kann man keine andere Sattelstütze wählen, die XM 1501 Spline gibt es im Gegensatz zum Mr. Big nur für 1x11...
Beim Mr. Big 2, kann man dann keine SID auswählen etc. Außerdem wenn es einen Turbine-Vorbau gibt und keinen Turbine-Lenker ist das etwas komisch.
Beim Ground Control 1&2 kann man keine 2fach-Gruppe wählen und es gibt auch nur CC-Reifen zu wählen.
Die Liste könnte man jetzt noch ewig weiterführen, da hat Rose noch einiges an Arbeit. Wäre ralt fein wenn man das vor der Weihnachtszeit geschafft hätte.
 
Naja vor März würde ich nicht mit sowas rechnen und dann kann man die Tests auch vergessen.
Du weißt ja nie ob der Tester den selben Geschmack hat wie du selber.

Interessant wirds erst wenn es Probleme gibt, bzw. die sich häufen.
Meist sind neue Rahmen ja nicht ausgereift.
 
Die Probleme bestehen immer noch. Wenn ich ein 2er nach meinen Wünschen aufbauen möchte kann ich z.B keine XT Bremsen im Konfigurator wählen. Ebenso sind nicht alle Reifen und noch ein paar Dinge auswählbar. Baue ich mir das 1er genau so auf wie das 2er nur mit XT Bremsen kostet es 400€ mehr.
 
Zurück
Oben Unten