20" Poison für die Zwilllinge

74b803c672cc9b83a5207a6292706339.jpg


1ae3d6ca3773f1add856b635ab1ec5ed.jpg


ed7b5944d5c565640cd1575981d44f35.jpg


Es wird es wird
 
Cool, ich bin echt auf das Ergebnis gespannt. Wirst du noch die Rahmen entsprechend farblich mit Buchstaben usw bekleben?
 
wir haben ein rolling chassis. aber auch neue herausforderungen. die 2,0er reifen sind zu breit. ich werde wohl auf kenda k block mit 1,75 umschwenken müssen, da keine mow joes in 1,85 zu finden sind.
jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich nochmal 25 Stück der 2,0er bekommen habe und nun passen die nicht. arg. sehr ärgerlich

das oranger der gabel passt leider nicht ganz so gut wie das lila.
 

Anhänge

  • _DSC4227.JPG
    _DSC4227.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 8
  • _DSC4228.JPG
    _DSC4228.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 16
Vorne sollten die 2.0er MJ passen, oder? Also brauchste nur 2 für hinten. Muss ma kucken, ob ich 2 1,85er noch im Lager habe. Zur Not Alternativen wählen: Black Jack billig, Kenda SB8 im mittleren Bereich oder Maxxis DTH teuer... für hinten sollten die auch mit dem reduzierten Profil noch ok sein, leicht sind sie ajF.
 
Puh, ich verzweifle hier bald. Irgendwie ist es unmöglich in Deutschland einen Kenda Small Block 8 oder K-Rad (905) in 20x1,75 zu kaufen. Wer kann helfen? ich habe so ziemlich jeden Großhändler diesbezüglich kontaktiert. Gibts nicht braucht keiner sind die Aussagen.......
Problem ist ich will nicht nur einen :)
 
wir haben ein rolling chassis. aber auch neue herausforderungen. die 2,0er reifen sind zu breit. ich werde wohl auf kenda k block mit 1,75 umschwenken müssen, da keine mow joes in 1,85 zu finden sind.

Ich hab 1,85er Mow Joes gestern beim Hollandbikeshop bestellt, laut deren System sind die da verfügbar. Ist zwar nicht Deutschland aber fast. Holland ist fast wie Bayern, sprechen en komischen Dialekt und haben nen eigenen König... Die Pakete von dort kommen aber problemlos an.

Dir hab ich anscheinend gestern nen 2,0 Mow Joe in der Bucht abgekauft.
Ich bau auch gerade ein Ethanol auf, der Rahmen lieg schon fast 2 Jahre hier rum. Und dann kommt halt vorne der 2,0er rein und hinten der 1,85er Mow Joe wenn hinten nix breiteres passt.
 
Puh, ich verzweifle hier bald. Irgendwie ist es unmöglich in Deutschland einen Kenda Small Block 8 oder K-Rad (905) in 20x1,75 zu kaufen. Wer kann helfen? ich habe so ziemlich jeden Großhändler diesbezüglich kontaktiert. Gibts nicht braucht keiner sind die Aussagen.......
Problem ist ich will nicht nur einen :)
'n K-Rad hätt ich liegen, im Neuzustand vom Funtrailer demontiert... Aber sonderlich leicht ist der nicht?! Dann lieber Black Jack, oder?
 
Der K Rad soll unter 350g wiegen. Hatte aber nie einen in der Hand. Der Black Jack ist doch auch super schwer
 
Nachgeschaut: K-Rad 905 20x1.95 (also etwas breiter und Drahtversion!) wiegt 485g. Deswegen hatte ich alternativ den BJ vorgeschlagen. Der ist billig und leicht verfügbar, aber in der Tat auch nicht viel leichter. Wenn Du den Kenda in 1.75 Breite und Faltversion irgendwo bekommst und er dann wirklich nur 325 wiegt, wärs sicher ok. Aber ich fürchte fast, die Angabe ist ein Fehler... Ansonsten die üblichen Verdächtigen: MJ, Shredda, Maxxis DTH, teils schwer zu kriegen, teuer noch dazu.
 
Zurück
Oben Unten