29er Starrbikes Galerie

Sieht trotzdem sehr sportlich aus auch wenn`s nicht für ne Medaille gereicht hat...:D
Singen1.jpg
 

Anhänge

  • Singen1.jpg
    Singen1.jpg
    571,3 KB · Aufrufe: 245
Für Tanja hat's ja zum 3, rang gereicht... ich als Zugpferd...:Dalso war es doch ganz gut...:teufel:

ich hatte einen tag vorher noch den 10meioen lauf in Bern... darum mit schatzi unterwegs gewesen...

Danke, dass du das bild reingestellt hast... da muss ich es nicht machen...:daumen:
 
Hab`s zufällig beim Durchblättern heute morgen gefunden. Und es passt ja gerade so schön hier rein.
 
Na z.B., ob du schon mal so ein Gerät in Natur gesehen hast, ob es Erfahrungen mit der Marke gibt, was sich hinter den Rahmen verbirgt?
 
kleines optik-update
1831260-13c0ico6u93z-cimg2498-large.jpg

sram x7 schalthebel lackiert und mattiert, lenker mit aceton gecleant

1831267-5bh4xfa9d026-cimg2507-large.jpg

expander, aheadkappe, schraube und spacer weg und oben drauf eine mit unterbodenschutz matt lackierte plastikkappe drauf

1831269-y06tr6dgy1qm-cimg2512-large.jpg

es kommen noch 160er scheiben statt der 180er und wenn ich im bekanntenkreis noch jemanden mit kreditkarte finde kommt vlt auch noch ein leicher sattel vom ali aus china.
 
Na z.B., ob du schon mal so ein Gerät in Natur gesehen hast, ob es Erfahrungen mit der Marke gibt, was sich hinter den Rahmen verbirgt?
Jetzt bist Du so oft in diesem Forum unterwegs.... Also auch immer online.....hättest auch selber nachschauen können.... Aber egal, ich helfe Dir: das grüne ist meins, wennst dies net glaubst: siehe mein Profilbild!!! Und die Leichtwerks die Du auf der leichtwerk-bikes.de siehst, sind Kundenbikes.... Und wennst auf der Seite, ein bisschen umschaust... Werden auch Deine Fragen beantwortet ....
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten
 
Schnell und eilig ein kleines Update am Frosch vorgenommen. Der wurzelbespeichte LRS hat seine Lager ausgespuckt. Mal zum testen einen CB Cobalt eingebaut. Am Samstag wird er dann ausgiebig bei den 24h am Alfsee getestet.

P1060328.jpg
 

Anhänge

  • P1060328.jpg
    P1060328.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten