29er Galerie


Hast ja recht...

IMG_0417.jpg
 
Um den wahrscheinlich gleich "wir nehmen dein Rad auseinander" - Diskussionen vorab aus dem Weg zu gehen in einer Galerie! Diese Sattelüberhöhung ist normal, bei über 2 Metern Körperlänge....

Rad fahren kann ich gut, dafür umso schlechter fotografieren, sorry dafür....
 

Anhänge

  • 20150922_175526.jpg
    20150922_175526.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 23
  • 20150922_175558.jpg
    20150922_175558.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 23
Ein Luchs 29 in RAW..schön..
aber, ne weisse Gabel sieht besser aus.
Würde noch ein silbernen Lenker nehmen, evtl. die Spacer unterm Vorbau reduzieren.
Weisser Sattel zur weissen Gabel....aber Hauptsache dir gefällt die Raubkatze.
 
Die Evolution geht weiter. Leider hat sich die DT OPM OL 130mm als nicht tauglich erwiesen. Mag sein, dass die Gabel im XC-Bereich mit 100mm funktioniert, mit 130mm und etwas härterer Gangart ist sie eine Zumutung. Nutzt weder am unteren noch am oberen Ende den Federweg richtig und säuft weg. Also zurück zu altbewährter Trailtechnik, PIKE und gut ist...:daumen:

Mit Standarddesign war das aber nichts, da musste natürlich was Passendes ran...:love:








Die Pike baut etwas höher. Bin gespannt wie sich das handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel will mir in diesem Rahmen ganz und gar nicht gefallen. Die Spacer unterm Vorbau müssen hoffentlich sein :p
 
Ich finde den Spacertum optisch auch definitiv nicht schön, jedoch ist der wirklich angebracht. Evtl werde ich einen noch mal heraus nehmen, aber mehr geht leider nicht mehr :-/. Bei 1,92m bin ich etwas drauf angewiesen.
 
Hier mal die aktuellste Ausbaustufen von meinem Rad:
image.jpeg


Neu: Antrieb auf 2*11 umgerüstet, die "Winterreifen" aufgezogen und deren Flanken ordentlich geschwärzt.
Dazu noch die Flaschenhalterschrauben durch schwarze ersetzt.
Jetzt muss ich nur noch irgendwann die silbernen Schrauben an der Dämpferaufnahme durch schwarze ersetzen und vielleicht doch noch diese Chromdinger bei der Zuginnenverlegung schwärzen...
Aber der Winter kommt ja jetzt, da kann man ja wieder basteln...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    286,8 KB · Aufrufe: 79
Ich glaube nicht dass er Reifen trinkt.

Wie Muschi schon beschrieben hat,
seine Frau fährt im Begleitfahrzeug neben her und eröffnet rechtzeitig Verpflegungsstationen.
Er übernimmt im Renntempo je eine Flasche, trinkt einen Schluck und wirft sie wieder ins Gebüsch ...
 
Zurück
Oben Unten