Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hi, ich würde mich von meinem One One SSP-MTB trennen, weiß jedoch nicht, was ich dafür bekommen könnte!?! LAufleistung Rahmen, ca. 50km vom Vorbesitzer. Ich bin gar nicht damit gefahren. Einige Teile sind jedoch gebraucht aber in einem guten Zustand. Vielleicht habt ihr ne Idee, oder sogar Interesse. Es ist nur eine Abholung in OB (Ruhrpott) möglich!

Weitere Bilder in meiner Galerie!

2040524
 
Würde mich nun doch von meinen Campagnolo Vento Laufrädern trennen. Leider hat die vordere Felge an den Bremsflanken schon etwas gelitten. Muss jeder selbst entscheide ob er die so fahren will.

Da die Teile gesucht sind VHB 198,-







 
Ich suche eine 1" Carbon Rennradgabel mit möglichst langem Schaft (über 20cm).
Bitte PM mit Angeboten!!!!

Erledigt Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche 2 Dura Ace Naben 32 Loch vorne und hinten. Bitte alles anbieten. Gerne PM.

Erledigt Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Selle Italia SLR Titanium oder Carbonio gerne abgewetzt oder mit Macken günstig zum Strippen. Schale und Streben sollten OK sein. Danke für Angebote mit Bild und Preis per PN. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@amajo Wäre große Klasse wenn du deine Suchanfragen in einen Sammelbeitrag schreiben könntest, nicht jede einzeln. Die Editierfunktion ist dir bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris King Singlespeed Hinterrad


- Nabe ISO Disc in Silber 32°
- 135mm Breite mit Funbolts zur Klemmug
- DT Swiss XM401 - sehr robust und dennoch akzeptables Gewicht
- konifizierte Sapim Speichen (müssten D-Light sein) mit Alu Nippeln - beides in schwarz
- Yellow Tape geklebt

Aufgebaut von Lightwolf (Felix Wolf). Es ist noch ca. 1/2 Jahr Garantie drauf und ich teile Felix den neuen Besitzer mit, so gehen auch goodies wie die Speichenbruchgarantie und Crash-Replacement Regelungen auf den Käufer mit über.

Wurde nur ein paar mal bewegt und hat noch keine 300km runter... Seit dem zweiten Nachwuchs komme ich einfach nicht mehr dazu das Rad zu bewegen. Der Klang des CK Freilaufs ist ein Gedicht, er klingt wie ein Schwarm wütender Bienen ist dabei aber nicht so aufdringlich wie z.B. ein DT Freilauf. Allein die Nabe kostet im Netz schon 550 EUR.

Ich sag mal VHB inkl. Versand 475,- EUR


 
Token Alu Bahnkurbel, 4-kant, 170mm, 42er Gebhardt Kettenblatt - wurde kurz gefahren - Folie ist noch auf den Kurbelarmen
+ ungefahrenes 48 Token Alublatt und 17er Alu Ritzel

Sommerpreis 49,- inkl. Versand


 
Ich verkaufe ein Paar Shimano Dura Ace EX Dynadrive (PD-7200) Pedale in gutem Zustand mit den original Shimano Dura Ace Pedalhaken in Grösse L. Lager laufen weich...wenige Kratzer und minimale Stellen mit Flugrost an der Innenseite der Haken.
VHB 30 Euro.
Versand ist kein Problem.




 
Ich suche einen Klemmvorbau.
1" sollte Chrom oder halt silber sein.
Zustand ist ziemlich wurscht,günstig wäre schön.Brauche nix exotisches......
Einfach mal anbieten was ihr noch so im Keller habt!

Gruß Thomas
 
SUCHE:
Paar von leichten MTB-Bremshebel für Cantis. Am besten in silber.
Richtung Paul / Sachs New Success oder was modernes ginge auch aber keine Shimano R550 o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

Aero CNC Sattelstütze
- 27,2
- wie NEU
39,-

Campagnolo Record Kurbelschrauben
20,-

Versand zu 2,60€ möglich, Sattelstütze zu 4,00€

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_6279.JPG
    IMG_6279.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6280.JPG
    IMG_6280.JPG
    38 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6283.JPG
    IMG_6283.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6284.JPG
    IMG_6284.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6288.JPG
    IMG_6288.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6291.JPG
    IMG_6291.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6293.JPG
    IMG_6293.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 17
Ihr sucht die brutale Aero-Position? Hier habt ihr sie! Ich verkaufe auf e-bay-Kleinanzeigen das abgebildete Cockpit, weil es mir doch zu krass ist. Aber an einem passenden Rahmen ist das vielleicht gewünscht. Ansonsten wäre noch eine Option eine Seite vom Lenkerband vorsichtig abzumachen und einen "gemäßigteren" Vorbau zu montieren, aber das bleibt dann euch überlassen. Alle Infos auf siehe Link. Eines vorab: 1 Zoll Ahead ist das ganze und das Lenkerband ist strahlend weiß und neu - die Fotos sind nicht so toll. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/singlespeed-cockpit-aero-1-ahead/515651960-217-8068
 

Anhänge

  • LEnker 001.JPG
    LEnker 001.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 19
suche ssp nabe für 130mm oder besser 135mm hinterbau meines stahlcrossers. am liebsten etwas mit kleiner/schmaler kasette. boöt oder schnellspanner. scheibenaufnahme nicht nötig, wenn eine dran ist auch egal.

bitte alles anbieten, gruß

mahlefiz
 
Gibt es hier vielleicht ein geländetaugliches Singlespeed MTB - als Rahmen oder Rahmenset mit Gabel? Stahl ist die Wahl und rund um 46cm Rahmenhöhe (+/-2cm) würde mich alles in Euren Kellern durchaus interessieren. Allerdings bitte kein OnOne! Hochwertig darf es hingegen schon sein!
Vielen Dank,
Marco
 
Versand ist kein Problem. Gerne Paypalzahlung!
Shimano Dura Ace 7710 Track Bahnrad Kettenblatt 46 Zähne. NOS in original Verpackung.
45VHB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten