[Video] 47 Spitzkehren - Harald Philipp auf Abwegen am Gardasee

Harald hatte uns zuletzt im Februar mit einem tollen Video vom Snowbiken in Saalbach unterhalten und neidisch gemacht. Hier sind jetzt wieder sehr schöne Aufnahmen von ihm auf Abwegen am Gardasee. pure vanilla on Vimeo
pure vanilla on Vimeo
Gefilm

→ Den vollständigen Artikel "[Video] 47 Spitzkehren - Harald Philipp auf Abwegen am Gardasee" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
oben hats thomas gleich dazugeschrieben
"Weil es sicher gefragt wird: Harald war unterwegs mit dem Liteville 901 mit DT EXC 1550 Carbon-Enduro Laufrädern."

... :rolleyes: steht doch extra in Post 1 "...Weil es sicher gefragt wird: Harald war unterwegs mit dem Liteville 901 mit DT EXC 1550 Carbon-Enduro Laufrädern"

Ansonsten echt ein geiles Video, perfekte Kulisse, perfekt ausgeführt...:daumen:

Ging das nur mir so, oder hat sich jmd von euch bei den ersten Bildern der Abfahrt auch an den Kopf gegriffen und sich gedacht: der Kerl ist verrückt?!

Ich mein, ich hab schon einiges gesehn und bin selbst auch schon einige Stellen gefahren, die nicht ohne waren....aber gerade die ersten AbfahrtsMeter im Vid...einmal falsch das Gewicht verlagert oder die Wende nicht geschafft und schon wars das!

Vll liegts auch daran, dass ich selbst schon da war und ordentlich Respekt vor den kleinen Wegen an den Steilhängen dort hab..kA

Egal, vor dieser Leistung hab ich jedenfalls ordentlich Respekt! Selbst trauen würd ichs mich nicht!

So long, mat

son bisschen geil ist das ja schon^^

ne, mal im ernst, gefällt mir wirklich sehr gut. wie darf man sich sowas als halbwegs unwissender vorstellen?fährt man da erst auf den berg rauf, und dann wieder in einem rutsch auf den trails wieder runter?hab da nicht so eine richtige vorstellung von.sind das eingefahrene strecken, oder prescht der da einfach da runter wos gut aussieht?

thomas

Ich mein, ich hab schon einiges gesehn und bin selbst auch schon einige Stellen gefahren, die nicht ohne waren....aber gerade die ersten AbfahrtsMeter im Vid...einmal falsch das Gewicht verlagert oder die Wende nicht geschafft und schon wars das!

tja, Harald war halt nicht umsonst mal bei den VertRidern :daumen:

erstklassiges Vid ... <Heulmodus> Ich will wieder zurück!!</Heulmodus>

Tolles Video! Schön gefahren Harald. Wobei die Partskombi schon echt krass ist: 1500-Gramm-Carbonlaufräder und Totem :D

Und die Gesichtsbehaarung läßt dich so alt aussehen, wie ich bin ;)

Gruß

Zurück