Power Balance im Test

Power Balance im Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNTI0MC5qcGc.jpg
Power Balance - Placebo (auch) für Biker?PowerBalanceTest: im IBC TV ansehen
Power Balance, das ist je nach Blickwinkel "neuste Hologramm-Technologie aus den USA, die von Leistungssportlern weltweit verwendet wird" oder aber "wirkungslose Geldmache"

Den vollständigen Artikel ansehen:
Power Balance im Test
 
:lol: :lol: :lol:

noch nie was von gehört, klingt aber nach einem verspäteten aprilscherz. so ein schwachsinn. :D


edit: habe mir mal die website von denen angesehen, beste comedy. danke nuts! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nus deine Testreihe war einfach nicht aussagekräftig genug, schöner hätte ich das Ganze z.B beim 25m Roadgap gefunden, das Du normalerweise nicht springst. Ich bin mir sicher, dass es bei echten Herausforderungen bombig funktioniert ;)
 
Downhill biker Cedric Gracia im Power Balance Team!

ich wusste gar nicht das der so große Geld Probleme hat^^
 
mich würde es mal interessieren was da für ein wirkungsprinzip hinter stehen soll ...

atomare supermann strahlen? das spinnengift von dem spinnenfiech das spiderman gebissen hat? oder gar die zauberkräfte von batman der die geheimen künste von washington und franklin zu nutzen versteht in dem er massenhaft bilder von ihnen verteilt ?
 
Du bist nur falsch an die Sache rangegangen. Wenn du dran geglaubt hättest, hätte es auch funktioniert! Ganz sicher ;)


btw: diesen "Test" machen die Händler dieses Abfallproduktes nicht ernsthaft, oder? Da gehört als Reaktion beim zweiten Versuch mit diesem Bändchen dem Verkäufer eigentlich direkt eine gewatscht (dass eine Watschen keine Gewalt ist, hab ich von Mischof Mixta gelernt).
 
war da eigentlich auch beschrieben wie genau das ding funktioniert? was weiß ich ob es durch nervenstimulation mehr ruhe in den körper bringt oder so?
man könnte wahrscheinlich den selben effekt mit einem armband wo man powerbalance draufschreibt erzielen auch ohne hologramm technologie, was auchimmer das sein soll
 
Ich vekaufe übrigens neueste Reiskorntechnologie, ein Reiskorn pro Tag und ihr fühlt euch spürbar besser.

Den Spezialreis gibt es nur bei mir, für den unglaublich günstigen Einführungspreis von nur 24,99€ für Hundert Reiskörner.
 
Das ist das selbe, was meine Freundin seit Jahren in ihrem Handy hat um die Strahlen "abzuhalten". Für die, die dran glauben mags sicherlich helfen. Auch Placebo-Effekte sind ja wissenschaftlich nachweisbar.

Jedem das seine. Nur Geld muss man dafür eigentlich nicht ausgeben...
 
Power Balance darf in Deutschland keinerlei Aussage über die Wirkung von den Armbändern machen. Deshalb findet sich auf der Homepage keine Antwort auf die Frage, wie das Teil funktionieren soll, die sich so liest:

"Jahrelange Forschung
POWER BALANCE® ist ein Ergebnis intensiver Forschung auf dem Gebiet der Hologramm-Technologie und seiner vielen komplexen Möglichkeiten. Was POWER BALANCE® in der Praxis bringt, lässt sich durch einfache Kraft- und Gleichgewichtstest selbst erfahren. Am besten: Ausprobieren!"

In den USA sieht man das nicht so eng, weshalb dort folgende Wirkungsweise propagiert wird:

"Most everything has a frequency inherent to it. Some frequencies react positively with your body and others negatively. When the hologram comes in contact with your body’s energy field, it allows your body to interact with the natural, beneficial frequency stored within the hologram. This results in improved energy flow throughout your body."

Habt ihr etwa noch nie etwas von dem Energiefeld (ob Magnetisch oder strahlend oder was auch immer ist nicht klar, aber Energie klingt gut) eures Körpers gehört? :)

Ich sag mal nur "eiförmige Lichtgestalt"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bau mir demnächst ein Stein unters Tretlager und behaupte das man somit besser Radfahren kann....^^ Natürlich werde ich dann in die Produktion gehen und es für 40€ verkaufen. SCHWACHSINN SOWAS!!!! Geldabzoge mal anders....wie Wahrsagen oder Horroskop.

Michi

www.fast-zweirad-haus.de
 
ALso, ich fand das Video echt richtig gut. die Powerbalance kacke intressiert mich nen dreck, aber die Gleichgewichtsübung am Anfang, mit dem Seil, fand iche cht sehr cool-werrde das mal versuchen auuzuprobiern :p
 
irgendwo stehts bestimmt schon

es ist nicht das armband oder der stein untern tretlager
es ist die energie die man beim glauben frei setzt die wahrlich berge versetzten kann

wer an ein ziel glaubt und es sich vorstellen kann wird es auch schaffen ganz alt und einfach

manche müssen sich halt ein hologramm kaufen um an sich selbst besser glauben zu können.
ich hab auch ohne bändchen genug selbstvertrauen
bei den aborigines gibt es den glauben dass wenn man ein rotes tuch um den Kopf trägt ist man unsichtbar und kann von anderen nicht gesehen werden.
der beweis dessen ist sehr einfach:
wer hat schon mal einen aborigines mit einem roten kopftuch gesehen?
also niemand den ich bisher kennen gelernt hab
Ich sollte daraus wohl ein geschäft machen und multimiliadär werden der sich den arsch ablacht weil plötzlich alle mit roten koptüchern rumlaufen ;-)
 
Mein, erst letzte Woche entwickelter Impfstoff, gegen Erdbeben und Hinfallen funktioniert auch. Da Braucht’s kein Power Balance mehr.
 
Zurück
Oben Unten