29er Galerie

brauche kein schutzblech. Der dreck gehört zum biken dazu...
alles tussis!!!;)
:daumen::daumen::daumen:

Und wer ein gutes Auge für die Linie hat kann sich auch "ohne" in den Wald trauen ohne total vollgekleistert wieder nach hause zu kommen. Im Wald ist es halt weniger nass, da geht das. Auf Wegen wo das Wasser liegt oder eben auf der Strasse finde ich einen Spritzschutz ok, denn da hast du die Fontäne echt permanent von vorn und von hinten. Im Gelände hingegen brauch ich keine Schmutzfänger, da hast du weniger stehendes Wasser. Ich fahre auch ohne Brille und selbst das geht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch ohne Brille und selbst das geht gut.

Mach ich auch. ICh fahr bei rennen fast immer ohne brille, da mir irgendwann mal eh der schweiss und dreck im weg ist.
 
ja klaaaaar! aber ehrlich: leiber ein dreckspoiler und 3wochen trainieren, als 1 woche harter mann und 2 wochen krank :p

im rennen bin ich deiner meinung! aber da gehoeren sich auch kurze hosen! :p


sorry, aber ich trainiere den ganzen winter durch draussen und bin nie krank...da bin ich mit der gesundheit gesegnet:cool:

Bei liegts allerdings eher daran, dass ich ned mit einem bike fahren kann, das mir ned optisch gefällt. Und da fallen diese schutzbleche eben auch rein.
 
Shockblade von SKS für 29" ist sein Geld wert, sieht ******* aus, aber funktioniert!
+1 :daumen:

Prinzipiell habe ich kein Problem damit mich einzusauen - im Gegenteil! Macht ja auch Spaß ... :D

Aber im Herbst & Winter ist ein nasser Hintern + 2-3 mal die Woche Rucksack schrubben einfach nur nervig. Und wenn man "nichts mehr" sieht, dann ist das nicht nur nervig, sondern auch gefährlich.

Gruß von einer Herbst-Winter Tussi :D
 
ja, aber ich fidne es angenehmer 4h runter zu reisen, wenn der arsch net nach 30min nass ist...

und so schlimm finde ich das hier au net:
DSC_0812.jpg

man moege mir die schmalen reifen verzeihen und den lenker.

mehr als das gibts bei mir aber auch net:
DSC_0003.JPG
 
+1 :daumen:

Prinzipiell habe ich kein Problem damit mich einzusauen - im Gegenteil! Macht ja auch Spaß ... :D

Aber im Herbst & Winter ist ein nasser Hintern + 2-3 mal die Woche Rucksack schrubben einfach nur nervig. Und wenn man "nichts mehr" sieht, dann ist das nicht nur nervig, sondern auch gefährlich.

Gruß von einer Herbst-Winter Tussi :D

hast keinen regenschutz bei rucksack dabei erleichtert das leben :)
 
Ich hab (auf dem Bild leider nicht zu sehn) unter dem Sattel ein fest installiertes Rücklicht. Schon allein aus dem Grund fahr ich meist mit Löffel. Klar gibts schöneres aber es wirkt und ist ja ruckzuck weg gemacht.
Dank Monostay ist auch der Sattel absenkbar, was aber eh selten der Fall ist für mich Waldautobahner. :D

Vorne wollt ich mir den Marsh-Guard dranmachen, was aber bei der Manitou nicht geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
:winken: halli, hallo finde die schaun ganz gut aus.
Ich hoffe nur, diese Teile werden ihrem Namen gerecht "Mudguard" ? !

large_SAM_0076.jpg

:daumen:
large_kls.jpg

die Halterung rutscht nicht ! :daumen:
large_SAM_0080.jpg

large_SAM_0082.jpg

es schneit auch gerade.
large_SAM_0084.jpg

schaut net so schlecht :kotz:aus !
large_SAM_0086.jpg

ach ja und so teuer kosten sie auch nicht!
:winken:
 
und so schlimm finde ich das hier au net:
DSC_0812.jpg

Das sind ja mal die besten Schutzbleche die ich im gesamten
mtb-news Forum gesehen hab.

Scheint als bleibt damit nicht nur der Po trocken, sondern gleich
auch noch der gesamte Rücken, Rucksack und Hinterkopf.
:daumen:
Endlich mal die richtige Länge !

Diese ganzen MTB Fender sind einfach zu kurz.
Und einem Hinterherfahrer bringen die ja schon mal gar nix.

mehr als das gibts bei mir aber auch net:
DSC_0003.JPG
 
Zurück
Oben Unten