29er Mehrwegbike...von der Homöopathie zur Schulmedizin...Intense Carbine 29

Schön dass es so gut ankommt! Ist übrigens gebraucht, den Neupreis habe ich dann doch gescheut...

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Hauptrahmen hier im Markt, hoffe nicht dass die größere Probleme mit den Hinterbauten oder so haben.
Es gibt allerdings auch kaum Referenzen, scheint auch hier im Forum recht selten.
Das mit der Haltbarkeit bzgl. Buchanan habe ich wohl flüchtig überlesen...hat der das Ding kaputt gekriegt?

Und der Naranch...ob der mit dem Carbine dann seinen Schrecken verliert...vielleicht bekomme ich zu den Teilen noch irgendwo ein paar große Cojones...
 
Das mit der Haltbarkeit bzgl. Buchanan habe ich wohl flüchtig überlesen...hat der das Ding kaputt gekriegt?
Mehrfach!
Aber er ist vom Gewicht, Einsatzhäufigkeit, Einsatzzweck und Fahrkönnen (welches er natürlich auch mit jedem Rad ausreizt), mal zumindes auf mich bezogen, in einer ganz anderen Liga. Ich hätte da für mich keine Bedenken.
Da du aber gebraucht gekauft hast, würde ich an den beschriebenen Stellen (genau lesen lohnt) nochmals intensiver drauf schauen.
 
Wilkommen im Klub, behalte die 4 Schrauben am oberen Umlenkhebel mit dem 5er Inbus im Auge, die werden gerne locker...
Keine Sorge wegen Haltbarkeit, das passt. Intense gibt ausserdem 5 Jahre Garanie auf Carbon Rahmen.
Bin gespannt wie's weitergeht.
 
die onbusschrauben sollte man normal aber nur im auge behalten wenn die schonmal gewechselt wurden. von hause aus sollten die mit stop gut halten...

meine schrauben halten nach dem wechsel ebenfalls gut...

nichts schlimmes wenn man ab und mal hammhinterrad seitwärts ruckelt spührt man das sofort wenn was locker wäre...
 
Intense Carbine..wow..sehr sexy der sehr potente Rahmen.
Der Hinterbau kann ww. 127mm / 140mm schlucken und kann 160er Gabeln verschlingen...Enduro-Stefan.
Ich glaube wir bewegen uns weg von der Schulmedizin weiter in Richtung Spezialchirurgie.

Damit wirst du die Teufelsklippen kaum bemerken....Gratuliere Dir und freue mich auf die nächsten Schritte und Fotos.

Der Winter ist gerettet...Bastelzeit!
 
Das wird schon und mit dem potenten schönen Fahrwerk kann man der Medizin in solchen Situationen nicht mehr die Schuld geben:)

Da hast Du irgendwo recht...aber der Naranch am Gardasee ist für mich schon recht ordentlich auf der nach oben offenen Baldi-Skala. Zumindest die Schlüsselstellen. Wenn ich der Einladung von @freetourer mal folgen sollte müsste ich für eine Komplettbefahrung schon weitere bewusstseinserweiternde Medizin zu mir nehmen...:D
 
Da hast Du irgendwo recht...aber der Naranch am Gardasee ist für mich schon recht ordentlich auf der nach oben offenen Baldi-Skala. Zumindest die Schlüsselstellen. Wenn ich der Einladung von @freetourer mal folgen sollte müsste ich für eine Komplettbefahrung schon weitere bewusstseinserweiternde Medizin zu mir nehmen...:D

Der Schnapps vorher geht auf mich, der Cappu an der Ranch auf Dich. :D

DEAL ?
 
Vielen Dank noch mal für Eure Vorschläge...Jens würde sagen die waren TipTop!
Am liebsten hätte ich mehrere ausprobiert...da aber jetzt schon die Schatulle ordentlich geleert ist habe ich dieses als Objekt der Begierde gewählt. Ist ja sogar schon erraten worden, supi!

1927737-06q5cyh084kk-dsc09193-large.jpg
Not bad :)

Ne im Ernst, sehr schick! 160/140 mm Federweg, da kann man schon wilde Sachen mit anstellen. Jetzt bin ich auf den Aufbau gespannt.
 
Da hast Du irgendwo recht...aber der Naranch am Gardasee ist für mich schon recht ordentlich auf der nach oben offenen Baldi-Skala. Zumindest die Schlüsselstellen. Wenn ich der Einladung von @freetourer mal folgen sollte müsste ich für eine Komplettbefahrung schon weitere bewusstseinserweiternde Medizin zu mir nehmen...:D

Na jetzt muss ich diesen Naranch dann doch noch kennen lernen Stefan! Bis wann hast Du das Intense zusammen?
 
Capuccini zu sagen ist uncool, in Italien, der Herr Gran-Lago-Turisto.:D Das ist un capucco, Mehrzahl i. ;)

Danke für die wortakrobatische Einlage:D

Bin da gerne auch Gran Lago Turisto...senza problema damit;)

Aber...sag mal...kennste Lefty aus der Sesamstrasse? Der verkauft Dir noch ein P für den caPpucco....Pssssssst......genau......

latest
 
Hab schon gemerkt...bei Euch geht nicht der Post ab durch der Decke...

Popolksi polarisiert halt...Fans in homöopathischer Dosis...die Schulmedizin bleibt über :D

Also, heute abend erst noch einer kippen...nastruvko...und dann szybko, szybko (schipko, schipko) kommen der nächsten Teile.
 
Zurück
Oben Unten