29er Starrbikes Galerie

...erste Ausfahrt mit dem kürzeren Riemen

large_WP_20140401_002.jpg
 
WP_20140302_005.jpg
Mein Titus könnte hier ja auch noch rein.
Nachdem der Rahmen ein Jahr lang die Wand im Keller geziert hat, habe ich mir gebraucht eine Exotic Gabel hier im Forum gekauft. Damit darf das Titus jetzt auch wieder im Wald spielen :) Inzwischen ist das Rad auf 1x9 umgebaut. Im Vergleich zu meinem Niner schneidet das Titus im Punkte "Traktion im Wiegetritt" schlechter ab, wegen der etwas längeren Kettenstreben.
 

Anhänge

  • WP_20140302_005.jpg
    WP_20140302_005.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 391
@b.olaf - top :daumen: Traktion lag vielleicht am Reifen hinten ;) (Meckern auf hohem Niveau: schwarze Kurbel fänd ich schöner...)

Zeig doch mal in 1x9

Gruß
Roman

Die small Blocks sind top:daumen:. Sehr happy bin ich auch mit der Lenkzentrale :)
Meine "Restekiste" beinhaltet leider wirklich nur Reste. Das Schaltwerk zum Beispiel hat schon vor einiger Zeit seinen 10. Geburtstag gefeiert....


image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 263
  • image.jpg
    image.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 254
Ich wollte halt aus dem Rahmen noch was machen und komplett auf 29er umsteigen. Das 26er Rotwild HT musste gehen. Zugekauft ist nur der LRS (Bikemarkt), Gabel, Umwerfer und ein paar Verschleißteile. Fürs Kilometer fressen, Grundlagentraining oder wie auch immer reicht es mir voll und ganz.
 
Zurück
Oben Unten