29er Starrbikes Galerie

Cube.jpg
Cube 1.jpg
 
Heute die erste 60km Testfahrt für das Restekisten Bike. Kurbel, Schaltung, Vorbau, Lenker, Bremsen lagen schon 2 Jahre im Keller. Dann kam der Radon ZR Team Rahmen für 30 € ins Haus geflattert und ich konnte endlich den Hobel zusammenschrauben, plus paar günstige Teile von Kleinanzeigen. Schlägt zwar etwas auf das Gewicht, aber für das N+1 Bike vollkommen okay. Logos und Decals habe ich alle entfernt um ein fast vollkommen schwarzes Bike zu erhalten
20220226_154813.jpg
 
Heute die erste 60km Testfahrt für das Restekisten Bike. Kurbel, Schaltung, Vorbau, Lenker, Bremsen lagen schon 2 Jahre im Keller. Dann kam der Radon ZR Team Rahmen für 30 € ins Haus geflattert und ich konnte endlich den Hobel zusammenschrauben, plus paar günstige Teile von Kleinanzeigen. Schlägt zwar etwas auf das Gewicht, aber für das N+1 Bike vollkommen okay. Logos und Decals habe ich alle entfernt um ein fast vollkommen schwarzes Bike zu erhalten
Anhang anzeigen 1427942
Wie lang ist die Gabel? Einbauhöhe?
Die wirkt so riesig 🤔
 
Ist eine Airwolf
Mountain bike carbon 29er fork 1-1/8 to 1-1/2 steerer 3K black
weave Rigid Tapered Bicycle Forks 100*15mm

1,Product name:carbon fork 29er
2,Product type:mtb fork
3,Weave:3K black
4,Finish:matte/glossy
5,Blade length:485mm
6,Steerer:1-1/8 to 1-1/2
7,Wheel size:29er
 
_20220831_223142.JPG

Abholung vom neuen Werkzeug fürs MtB von der DHL Packstation.
Im unteren Karton ist ein Schonhammer, im oberen sind zwei kleine Torx Schlüssel enthalten. Wohlgemerkt, beides vom gleichen Versender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1542891
Abholung vom neuen Werkzeug fürs MtB von der DHL Packstation.
Im unteren Karton ist ein Schonhammer, im oberen sind zwei kleine Torx Schlüssel enthalten. Wohlgemerkt, beides vom gleichen Versender.
vielleicht ein wenig für Verständnis ……
zwei Sendungen, ein Handelshaus - impliziert eine Versandadresse.
Ist leider mitnichten so. Das Handelshaus ( nicht nur Contorion ) unterhält div. (aussen)lagerbereiche. D.h. Eine Bestellung und ggf. mehrere Versandorte …
 
Zurück
Oben Unten