D
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Guest
Also,
hier mal meine Eindrücke zum DHX-Air im 601. Da ich jetzt einige Einstellungen hinter mir habe, u.a. Dämpferschlitten in allen Möglichkeiten die das 601 bietet, Zugstufe und diverser Luftdrücke, bleibt der Dämpfer vorerst im 601 drin. Warum bleibt der Fox drin? Er bietet mir momentan in dem jetztigen Setup Bergauf eine super Performance, Bergrunter kann er nicht ganz der Bergaufperformance mithalten. Auf ruppigen Trails kann er die vielen Schläge nicht abarbeiten und geht gnadenlos in die Progression, egal in welchem Setup ich den DHX gefahren bin.
Bei leichen Sprüngen und Drops, auf schnellen flowigen Trails, spielt der DHX sein ganzes können aus. Einfach herrlich, wenn ich fast den ganzen Federweg ausnutzen kann. Gerade in diesem Segment, ist das 601 eine absolute Waffe, vergleichen kann ich dies mit meinem 301, das ich im 160mm Aufbau auf gleichen Strecken gefahren bin.
Folgende Einstellungen habe ich zur Zeit. Luftdrücke AGB = 160 PSI, HK = 130PSI, Zugstufe = habe ich vergessen, Boost-Valve = 3 Ringe sichtbar,
Fahrergewicht bei voller Montur = 77Kg
Schlitteneinstellung = neutral
hier mal meine Eindrücke zum DHX-Air im 601. Da ich jetzt einige Einstellungen hinter mir habe, u.a. Dämpferschlitten in allen Möglichkeiten die das 601 bietet, Zugstufe und diverser Luftdrücke, bleibt der Dämpfer vorerst im 601 drin. Warum bleibt der Fox drin? Er bietet mir momentan in dem jetztigen Setup Bergauf eine super Performance, Bergrunter kann er nicht ganz der Bergaufperformance mithalten. Auf ruppigen Trails kann er die vielen Schläge nicht abarbeiten und geht gnadenlos in die Progression, egal in welchem Setup ich den DHX gefahren bin.
Bei leichen Sprüngen und Drops, auf schnellen flowigen Trails, spielt der DHX sein ganzes können aus. Einfach herrlich, wenn ich fast den ganzen Federweg ausnutzen kann. Gerade in diesem Segment, ist das 601 eine absolute Waffe, vergleichen kann ich dies mit meinem 301, das ich im 160mm Aufbau auf gleichen Strecken gefahren bin.
Folgende Einstellungen habe ich zur Zeit. Luftdrücke AGB = 160 PSI, HK = 130PSI, Zugstufe = habe ich vergessen, Boost-Valve = 3 Ringe sichtbar,
Fahrergewicht bei voller Montur = 77Kg
Schlitteneinstellung = neutral