[A] Das wartungsarme MTB...

Oha. Das sieht schon ziemlich abgefahren aus. Man könnte fast meinen, die Gabel passt zum Rahmen :D Soll die Gabel so bleiben oder wird sie noch beklebt? Hattest du doch am Flash mal gemacht, oder?
Gibt's den Vorbau eigentlich in ausreichend vielen verschiedenen Längen und Winkeln? Und wie funktioniert die Klemmung?
 
.
0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich habe das früher schon einmal bei einigen Rahmen gemacht, einfach ein Stück Speiche in die Hydraulikleitung stecken und einen Neodym-Magneten außen am Rahmen langführen, schon kommt die Leitung an gewünschter Stelle wieder heraus, das erspart einem auch das übrige Gebamsel des Park-Tool-Kits :).
Das ist mir jetzt aber doch zu pragmatisch. :D

Kommt eigentlich ein elektrische oder hydraulische Schaltung zum Einsatz, hattest du das schon geschrieben?
 
Naja, die Bremsleitung muss ja auch innen verlegt werden. ;)
...aber wie ich dich kenne, hättest du mir für die Strippe auch eine Lösung angeboten.
Aber da du gerade auf einer anderen Wolke schwebst, kam dir das nicht in den Sinn. ;)

Soll übrigens mit einem Wollfaden und Staubsauger auch funktionieren. :D
 
Zurück
Oben Unten