[A] Das wartungsarme MTB...

Moin

Sehr sehr schön stimmig,clean und extravagant geworden,gefällt :daumen:.
Gut Ding will halt Weile haben ;).

Ich wünsch dir definitiv mehr Glück mit der AGE was die Dauerhaltbarkeit und Zuverlässigkeit angeht,auch mit dem"Service"von Acros:rolleyes:....
Ich bin die 2Jahre gefahren,erst war ich begeistert ob der genialen Technik,der Top Funktion und schönen Fräsoptik.
Aber das hielt leider nur 1Jahr und ca.12000km tadellos ,bevor sie chronisch undicht wurde und durch etliche defekte Minilager notorisch quietschte und dadurch immer wieder festsaß oder erhebliches Spiel aufwies.
Die Minispezialschrauben lösen sich mitunter sehr gerne mal,besonders am Parallelogramm oder saßen so fest,weil sie mit Schraubensicherung ertränkt wurden und mit Ihnen auch gleich die Minilager.
Wäre da jetzt wenigstens ein guter Support seitens Acros gewesen,würd ich sie noch heut fahren,aber leider Fehlanzeige...
Aber was erwartet man,dafür ist sie ja günstig;):rolleyes:
.

Was anderes,mach doch statt der Kabelbinder am Ende ein Stück Schrumpfschlauch drüber,wenn du auf das Gefummel noch Bock hast,würde noch cleaner aussehen .Hab ich damals komplett gemacht,sah Top aus...

Grüße

Nils :)
 
Kurzes Update. Der Speci-Sattel ist einem SDG Duster gewichen, auf dem Romin konnte ich einfach nicht länger als zwei Stunden sitzen. Heute morgen ging die Schaltung nicht mehr (kein Druckpunkt), nachdem das Rad 14 Tage herumgestanden hatte. Hmm, auf den ersten Blick war nicht zu sehen, woran es liegen könnte, ich hoffe mal, dass es nix Schwerwiegenderes ist.
Da fehlt die Betriebstemperatur ;)

Wie fährt sich das Rad? Würdest du die Gabel wieder nehmen?
 
Zurück
Oben Unten