[A] Über kurz oder lang...

Ja? ich glaube, die hat hier noch niemand ausprobiert.
Falls die an meinen untermaßigen Arma passen, werde ich denen jedenfalls eine Chance geben, weil ich die Idee gut finde. Wenngleich mein Rahmen komplett gerade ist.
Geht ja auch unter: An ein EXT passt das Zeug... Die haben auch ein "Revo" Lager, welches reduzierte Rotationskräfte besitzt. Das ist dann ähnlich zu einem Kugellager.
 
Es wurde nach meiner Meinung zu verschiedenen Rädern gefragt?

So ganz oben auf der Liste würde ja ein Kavenz VHP17 stehen, einfach weil ich bisher nur gutes drüber gelesen habe. Ohne es jedoch ausgiebig Probe gefahren zu sein, werde ich hier nicht aktiv.

[...]

Ich werde vielleicht noch ein Paar Firmen anschreiben und fragen, ob ich mal in die Firma kommen und dann eben auch ein Rad Probefahren kann. Im Idealfall dann auch gleich mit einem Mitarbeiter eine Tour machen. Ich denke, dass das auch interessant sein könnte. :)
Kavenz bietet das meines Wissens nach genau das an. Mit Giacomo über die Trails heizen, ein Video dazu machen und dann ein Kavenz bestellen.
:bier:
 
Für 4,4K Liste gibt’s auch das Sworks StVO+Kavenz aus der komking Aktion zusammen 😅.
Is aber dann kein forbidden 🤷🏻‍♂️
IMG_3368.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, ja.
Unbedingt Nischenräder empfehlen, die haben bestimmt keine Geburtsschwierigkeiten.
Welche hat Grin ?
Ich hab gehört es gibt bei Mainstream auch "Geburtsschwierigkeiten"

Ansonsten...kavenz ist sicher gute Testbasis
 

Anhänge

  • Tequila-sunrise-fb8b3ab.jpg
    Tequila-sunrise-fb8b3ab.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20240507_204113_Instagram.jpg
    Screenshot_20240507_204113_Instagram.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten