Mach Kavenz!
Wenn’s Nix taugt mein großer freut sich
Wenn’s Nix taugt mein großer freut sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es schon mal live gesehen? Ich finde es wirkt ganz anders als auf den Bildern. Vor allen wenn es im sag ist.Das Problem beim Kavenz ist halt, dass es ein überaus hässliches Fahrrad ist - duck und weg .
Die arbeiterklasse hat mittlerweile die besseren bikes am start. Die besserverdiener klammern sich noch verzweifelt an die optik und ein paar aufkleber mit schönen namen.
Das haben diverse threads aufgezeigt. Wenn in kürze die nachfolger kommen wird ganz schnell das Bedürfnis steigen die bikes wieder abzustossen. Das unterhaltsam
Ich möchte noch daran erinnern das ich nico das 303 testbike für die ganze chili serie angeboten habe. Dann wäre er auch damals schon schnell gewesen. 36er grip2 und ein x2 der heute noch läuft. Holt halt keine fotolikes ab, ist aber ein schnelles, leichtes und stabiles werkzeug zum fahren. Fakt!
zu untermauern.
Das klingt genauso so plausiebel wie @foreigner letzte fahrwerksanalyse von brosnans bike ! Alles ist möglich!Definitiv hat das geringverdiener Last mit Ext Fahrwerk ihn bei der Chilli Serie vorne und hinten absolut eingeschränkt. Mit Zahnwaltsbeste Liteville wäre das Podium drin gewesen.
Du schreibst manchmal schon echt wilde TheorienDie arbeiterklasse hat mittlerweile die besseren bikes am start. Die besserverdiener klammern sich noch verzweifelt an die optik und ein paar aufkleber mit schönen namen.
Das haben diverse threads aufgezeigt. Wenn in kürze die nachfolger kommen wird ganz schnell das Bedürfnis steigen die bikes wieder abzustossen. Das unterhaltsam
Ich möchte noch daran erinnern das ich nico das 303 testbike für die ganze chili serie angeboten habe. Dann wäre er auch damals schon schnell gewesen. 36er grip2 und ein x2 der heute noch läuft. Holt halt keine fotolikes ab, ist aber ein schnelles, leichtes und stabiles werkzeug zum fahren. Fakt!
Das klingt genauso so plausiebel wie @foreigner letzte fahrwerksanalyse von brosnans bike ! Alles ist möglich!
An der aber nix falsch ist.Das klingt genauso so plausiebel wie @foreigner letzte fahrwerksanalyse von brosnans bike ! Alles ist möglich!
K.I.S. nicht vergessenDefinitiv hat das geringverdiener Last mit Ext Fahrwerk ihn bei der Chilli Serie vorne und hinten absolut eingeschränkt. Mit Zahnwaltsbeste Liteville wäre das Podium drin gewesen.
Vielleicht hat Canyon bloss bei der Abwägung von Bremstraktion vs Geometriebeibehaltung die Prioritäten anders verteilt und bewusst diese Lösung gewählt?Denn die haben ebenfalls solche Systeme, machen es aber, wie ich es beschrieben hatte und nutzen den Split Pivot, oder Viergelenker um den Antirise zu reduzieren.
Habs mal gefixt....
Dass @foreigner im Forum sachlich falsche Behauptungen zu Technik ablässt, wäre leider auch nicht das erste mal.
....
Zünd halt die Leute hier nicht immer so anDie arbeiterklasse hat mittlerweile die besseren bikes am start. Die besserverdiener klammern sich noch verzweifelt an die optik und ein paar aufkleber mit schönen namen.
Das haben diverse threads aufgezeigt. Wenn in kürze die nachfolger kommen wird ganz schnell das Bedürfnis steigen die bikes wieder abzustossen. Das unterhaltsam
Ich möchte noch daran erinnern das ich nico das 303 testbike für die ganze chili serie angeboten habe. Dann wäre er auch damals schon schnell gewesen. 36er grip2 und ein x2 der heute noch läuft. Holt halt keine fotolikes ab, ist aber ein schnelles, leichtes und stabiles werkzeug zum fahren. Fakt!
Die arbeiterklasse hat mittlerweile die besseren bikes am start. Die besserverdiener klammern sich noch verzweifelt an die optik und ein paar aufkleber mit schönen namen.
Das haben diverse threads aufgezeigt.
So viel Zeit is nichtWürde das alles aber langsam und behutsam über Jahre hinweg erproben.
Einmal auf dem Trail und schon so viele Seiten hier. Ich habe Antwort von Giacomo. Ich kann vorbeikommen und wir fahren zusammen. Videoserie Teil 1 ist bald im Kasten.Das wäre doch mal eine tolle Videoserie:
@HarzEnduro reist quer durch die Republik und fährt mit den Köpfen/Entwicklern hinter den Rahmen (oder Importeuren) auf den Trails und fachsimpelt.
Kavenz, Crossworxs, Grin, ...