Aufbauthread: Titan.....what else ?!?!

würde ich genauso auch fahren (vlt andere Reifen)
Ich hoffe die Standard-Schrauben für die Bremssattel wurde noch gegen was passendes ersetz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cluso
Tja, dass kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Firmenübergreifend hätte ich da eventuell noch ein wenig Verständnis aber innerhalb einer Baurehe von einem einzelnen Herstellers finde ich das schon abgezockt.

@erkan1984
Ähhh.
Hilf mir weiter....was meinst du ?
 
@cluso
Tja, dass kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Firmenübergreifend hätte ich da eventuell noch ein wenig Verständnis aber innerhalb einer Baurehe von einem einzelnen Herstellers finde ich das schon abgezockt.

@erkan1984
Ähhh.
Hilf mir weiter....was meinst du ?
Ich bezieh mich auf das Foto vom Bremesen Entlüften,
da sind die schwarzen Standart-Shimano-Schrauben zu sehen, die sehen nicht irgendwie schön aus, da gehört auch Titan hin...
 
Achso.
Ja.....Nobel geht die Welt zu Grunde........:D

Außerdem sind das Titanschrauben getarnt als Standardschrauben......Diebstahlschutz :daumen:
 
Aktueller Touren Modus.
Etwas bequemer und aufrechter Sitzen kommt bei Touren Ü60 Km nicht verkehrt....

2004855-cwtqs7taf1hq-dscf7093-large.jpg


2004857-dm0oqyv131fz-dscf7104-large.jpg


2004854-buacqsgh51cs-dscf7090-large.jpg


2004856-e5kt9p3n8glb-dscf7099-large.jpg
 
Merci.

Werde demnächst noch paar gescheite Bilder im "Race Modus" nachreichen.

Schöne Restpfingsten allen noch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@no name2606
Die Lagerschale habe ich selbst eingepresst.
Spielst du auf die Ausrichtung der Schrift an ?
Wenn ja:
Habe beim Einpressen tatsächlich nicht darauf geachtet wie die Schrift ausgerichtet ist....da habe ich meine fehlende Erfahrung zu spüren bekommen.
Mir ist das aber, weil der Reset Schriftzug relativ unauffällig ist, erst nach Wochen aufgefallen und stört mich auch nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten