GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
Sehr cool, mit der Gabel Bin gespannt aufs fertige Bike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrung sagt...montiere er 2fach mit 36er oder 38er KB und alles ist gut...Frage zum Spitfire V1
aufm 32er Blatt schaukelt das ganze so extrem,dass ich weiß, da muss sich was ändern.
Wie sind eure erfahrungen damit?
http://www.bansheebikes.com/bikes_page/banshee-darkside-mountain-bike/Lang dauerts nicht mehr, dann ist das Banshee Darkside verfügbar. Ab Mitte Juni in Gr. M und L lieferbar in schwarz und in limitiertem neonorange. Jeweils mit dem CCDB Air CS Dämpfer. Gleiches gilt fürs Banshee Phantom, welches vorerst mit RS Monarch in schwarz und raw erhältlich sein wird. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.
http://www.bansheebikes.com/bikes_page/banshee-darkside-mountain-bike/
Eins der ersten Phantoms, Banshees neuem Shorttravel 29er:
...
Erfahrung sagt...montiere er 2fach mit 36er oder 38er KB und alles ist gut...
Hatte bei meinem Anfangs den normalen RP23 HV drin...frag mich bitte nicht nach dem Tune.
Da hatte ich das Problem, das der Dämpfer gern durchgerauscht ist, wobei ich mich mit knapp 25%Sag wohlgefühlt habe.
Problematik hat sich erst durch den Schweizer Fox Rennmechaniker Christoph erledigt, der mir eine mittlere Luftkammer eingebaut hat...dann lief's ganz gut.
Erlösung wär der Magura Dämpfer. Ist ein TS RC mit dem großen LK-Spacer...eine andere Welt.
Den Fox immer mit auf 2 gestelltem ProPedal gefahren, Magura komplett offen und das Ansprechruckeln vom Fox war weg...der Traum!
dasProblem ist nicht die kennlinie, sondern dass die antriebseinflüsse einfach so stark sind.
es gibt sicher eine ideale kombination von sag undkettenblattgröße, aber wenn man vorne schaltet oder weiter eingefedert reintritt, kommen die natriebseinflüsse wieder.
ist und bleibt eine suboptimale konstruktion. hatte bisher nur das 6.6 intense als VPP, das war grottenschlecht von der antriebsneutralität, aber es scheint wohl ein VPP problem zu sein.
wundert mich dass diese thematik hier von niemanden negativ angesprochen wird
Das hört sich B-Scheiden an. Wie sieht´n das mit den KS-Link Bikes aus? Speziell das Rune, fährt das jemand mit 22/34 vorne?
Mit 22er KB im Wiegetritt wippt es schon relativ stark, ist aber mit der Plattform vom Fox kein Problem,