Banshee Bikes Galerie for all :-)

Schwarze Banshee Rahmen find ich einfach zeitlos uns elegant. Das die Oberfläche so unempfindlich ist setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Find auch geil wie das Dekor auf den schwarzen Rahmen ensteht. Das sind nämlich keine Aufkleber. Das Dekor wird erst geklebt und dann wird der Rahmen gestrahlt damit er matt wird. Dann kommen die Aufkleber runter und die Fläche darunter ist glänzend und glatt wie ein Babyarsch. :D

Das Rune und Prime sind beide sehr schön. :daumen: Habt ihr euch ein Badge bestellt? Passt bei schwarzen Rahmen sehr gut finde ich.

Hat eigentlich wer mein Video vom Ostersonntag gesehen? Normal gibt's immer Feedback, aber diesmal garnicht und das obwohl es ganz lustig ist weil's geschneit hat und ich am Ende voll abgeschissen bin. :lol:

Danke! Natürich habe ich ein Badge bestellt - 2 sogar ;-) Ist dann das I-Tüpfelchen ;-)
 
18011320_1845984995668992_9121990222890926080_n.jpg
 
Danke :)
Ist heftig, wie flach der '17er Rahmen im Vergleich zum '14er geworden ist. Der Lenkwinkel würde vermutlich auf ~63° rutschen, falls ich die Gabel wieder auf 180 hochbau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes und stimmiges Rune! Wie bist du mit der AWk zufrieden (ich hoffe ich täusche mich nicht und das ist ne AWK bei Dir). Hab das Teil seit kurzem im Darkside, in Latsch getestet und nimmer hergegeben:daumen:
 
Hey, ist das "flach" jetzt nur auf den Lenkwinkel bezogen? Oder auch Tretlager, Überstands-Höhe usw. ... ?
Allgemein. V.a. am Tretlager fällts mir am deutlichsten auf. Lt. Geo-Tabelle 12mm tiefer, dazu noch Gabel 160 statt 180, macht insgesamt in meinem Fall ~20mm tieferes Tretlager und das merkt man sehr deutlich am Schwerpunkt. (... und daran, dass der nagelneue Taco nach einer Ausfahrt schon nicht mehr ganz neu aussieht) Verleitet irgendwie noch mehr zum Spielen aufm Trail, falls das Sinn macht ^^
Durch den flacheren Lenkwinkel hab' ich aktuell auch nicht unbedingt das Bedürfnis, die Gabel wieder hochzubauen, wobei ich's rein aus Interesse sicher bald mal machen werde.
Überstandshöhe: Keine Ahnung. Lt. Tabelle 6mm weniger (jetzt 728), aber fällt mir persönlich jetzt nicht auf. 170er Reverb statt 150er merk ich da deutlicher, aber das ist ja nicht rahmenbezogen.
 
Zurück
Oben Unten