NoStyle
Hard funkin´ Kraut
@srsly : Danke für die Info!
Ich grüble immer noch, ob ein Wechsel vom 13er zum 17er Spitfire wirklich lohnt. Bezüglich tieferem Tretlager und steilerem Sitzwinkel durchaus für mich interessant. Der Reach ist nur minim länger geworden und Lenkwinkel geht eh über 0,5 bis 1 Grad flacher über Angle-Set. 170er Sattelstütze wäre auch auf der Liste.
Hoffe nur, das man 2.3er 650Bs noch in den kompakten Dropouts fahren kann, da ich ein kurzes Heck sehr mag ...
Ich grüble immer noch, ob ein Wechsel vom 13er zum 17er Spitfire wirklich lohnt. Bezüglich tieferem Tretlager und steilerem Sitzwinkel durchaus für mich interessant. Der Reach ist nur minim länger geworden und Lenkwinkel geht eh über 0,5 bis 1 Grad flacher über Angle-Set. 170er Sattelstütze wäre auch auf der Liste.
Hoffe nur, das man 2.3er 650Bs noch in den kompakten Dropouts fahren kann, da ich ein kurzes Heck sehr mag ...