Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest wohl dem Marzocchi Thread entfliehen, oder wie
Mein Setup mit einem regulären Non VX/CS:Könnten sich die Spity Fahrer mit einem CCDB Air XV CS mal melden und den Druck und Gewicht angeben? Ich bin inkl. Rucksack usw bei ca. 75kg und gehe mit dem Druck immer höher aber der O Ring schiebt sich schon bei kleinsten Flat Drops ans Max. Aktuell bin ich bei 130psi und der Dämpfer wird schon sehr unsensibel und bockig. Achja einen kleinen Spacer habe ich auch drinnen. Auch schon mit mehreren probiert.
Gruß Sven
Wolltest wohl dem Marzocchi Thread entfliehen, oder wie
Macht sympatisch - dem kompletten Leichtbau hab ich eh abgeschworen Halten muss der Stuff!!!Das Bessere ist des Guten Feind
Die HLR Dämpfung macht einfach was her.
Außerdem rock solid... aber nicht die leichteste
Konsequent! Und geil!
Ich melde mich mal mit einem Gabelupdate zurück.
X-Fusion Vengeance HLR. Beste wo gibt!
135PSI bei 85kg Fahrfertig, es sind Selbstbau Spacer drinnen, entsprechen ca. 2Großen oder mehrKönnten sich die Spity Fahrer mit einem CCDB Air XV CS mal melden und den Druck und Gewicht angeben? Ich bin inkl. Rucksack usw bei ca. 75kg und gehe mit dem Druck immer höher aber der O Ring schiebt sich schon bei kleinsten Flat Drops ans Max. Aktuell bin ich bei 130psi und der Dämpfer wird schon sehr unsensibel und bockig. Achja einen kleinen Spacer habe ich auch drinnen. Auch schon mit mehreren probiert.
Gruß Sven
Haben ist besser als brauchen...Die beiden Teile sind inzwischen halbwegs fertig
Ja richtig was Du sagst - diese Info habe ich auch so in Erinnerung ...Ccdb CS xv + 3 spacer = normale can
Zumindest hat mir das CC auf meine Anfrage, allerdings zum 222*70, geantwortet.
Insofern muss man nicht die aircan wechseln um auf ähnliches Volumen zu kommen, erst wenn man mehr Progression will.
Yo, danke. Das mit Oldschool war auch irgendwie mein gedanke und passt wahrscheinlich samt 26er Laufräder zu meinen inzwischen 46 Lenzen.@Pannenpantani
Luft ablassen, dann wirds leichter
Interessanter Aufbau - wirkt so oldschool (was nicht schlecht gemeint ist)....
Obwohl...manchmal fühle ich mich selbst so
Yo, danke. Das mit Oldschool war auch irgendwie mein gedanke und passt wahrscheinlich samt 26er Laufräder zu meinen inzwischen 46 Lenzen.
Erinnert mich irgendwie an mein babyblaues (EX-) SX trail. Wobei das eine mit dem anderen mal so gar nicht vergleichbar ist. Habe knapp 10 Jahre weniger auf dem Buckel....aber mein "kleiner" Bruder fährt mir mit Mitte Zwanzig sowas von vor der Nase weg....time flies....Yo, danke. Das mit Oldschool war auch irgendwie mein gedanke und passt wahrscheinlich samt 26er Laufräder zu meinen inzwischen 46 Lenzen.